-=GEFUNDEN=- Das ist meine Lieblingswebseite!

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hallo Ihr Lieben,

ich hab zu diesem Thema nichts im Forum finden können und dachte: So etwas fehlt uns noch!

Vom Prinzip ist es denkbar einfach, wir tragen hier unsere derzeit Lieblingswebseiten ein. Das können Seiten sein, die stylisch sind, wo es kostenlose Sachen gibt, Seiten die total witzig sind usw.

Ich bringe mal den Stein ins Rollen und teile Euch meine jetzige Lieblings-Internetseite mit.

http://www.qtom.tv/

PS: Bitte keine Pornos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Deine Seite benötigt Silverlight...nein danke.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Heute möchte ich euch wieder eine Seite aus Hamburg vorstellen. www.byte.fm
byte.fm sendet im
Internet aus dem Hamburger Medien-Bunker und bringt weder Sondermeldungen noch Durchhalteparolen, sondern schicke Musik aus aller Welt, von 80 DJs kenntnisreich präsentiert.
Über Strecken ist das so erfrischend, dass die ARD im Vergleich wie von gestern klingt. 13 000 Leute hören derzeit im Schnitt eine Stunde täglich zu; noch passten alle Hörer in den Bunker – wohl nicht mehr lange.

Kleine Info über den Bunker:
Der Flakturm IV Hamburg steht auf dem Heiligengeistfeld - Feldstrasse 66 - der Ort in St. Pauli, an dem die Kirmes “Der Dom” zu Gast ist.
Der Flakturm IV gehört zu den größten jemals erbauten Bunkern. Der Grundriss misst 75x75 Meter und er hat eine Höhe von 39 Metern. Die Wandstärke beträgt 3,5 Meter, die Deckenstärke beträgt 5 Meter.

Dieser Flakbunker in Hamburg bot 18.000 Personen Platz.

www.byte.fm es lohnt sich ...
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
geht nicht in iPhone Safari aufzurufen, wird weitergeleitet.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Stimmt .. sorry ... ich hatte UA Faker an ... dann wird ein "normaler" Browser simuliert. Aber auch mit den "mobilen" Browser werden die Videos gezeigt ;)
 

barca.nr1

Jonagold
Registriert
12.12.09
Beiträge
18
Hab mal ne frage was ist an silverlight so schlimm? Habe hier vorhin gelesen Silverlight nein danke, würd gerne mal wissen was daran negativ ist?