• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs Puppe

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich habe was lustiges Gefunden, bei ebay unter der Nummer: 230417339351

Mfg
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Jemand der sich so eine Puppe auf den Schreibtisch stellt ist mir skurril…
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich will eine. Finde die toll :D
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich hab eine ;)

mytable.jpg
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Wie krank manche LEute vor lauter "vergöttern" von Apple werden können... Und das ist ja erst der Anfang.
Und die Krankheit wird erst noch richtig kommen....
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Meine Güte, es ist doch absolut offensichtlich, dass mit dieser Puppe eine Art Witz dargestellt wird, oder?

Es gibt echt Leute, die bringen mich zum schreiend aus dem Fenster springen.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
DEs war eigentlich am Ende eher Irnonie... Dennoch finde ich, dass es manche mit dem Verehren von Apple übertreiben. Sieht man die Puppe als Witzt, tut man dies nicht, tut es mir leid ;)
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Ein besserer Witz wäre eine Steve Ballmer-Puppe als Punchingball (genannt dann sinnigerweise „Monkeyboy“, das Marketing wäre ein Traum) wenn der PC mal wieder lahmt ;)
Was will man mit einer von Jobs, streicheln?
Pfui!
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Apple ist hald doch 'ne Sekte, wa? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: