Iphone 3GS oder auf Xperia X10 warten???

triplepper

Golden Delicious
Registriert
23.03.09
Beiträge
11
Hallo,

mir ist schon bewußt, dass dieses Thema im apfeltalk Oil ins brennende Feuer wirft aber vieleicht habt Ihr ja zu dieser Diskussion Lust.

Grunglegend muss ich folgendes erklären:

- ich benutze zur Zeit ein C902
- ich fahre beruflich zu sehr vielen unterschiedlichen Projekten und muss dort viele Fotos (auch mit Blitz) machen
- diese Fotos muss ich auf unterschiedliche Notebooks übertragen (es haben nicht alle itune auf dem Notebook)
- ich muss Outlook Termindaten von mienem Firmennotebook und Kontaktdaten von meinem Privatnotebook auf das Handy übertragen
- ich telefoniere am Tag bis zu 6 Stunden mit dem Handy

Nun meine Fragen:

1.) Die Fotos, die man mit dem iphone machen kann sind ja nicht so berauschend. Gibt es eine Möglichkeit bei schlechten Sichtverhältnissen einigermaßen erträgliche Fotos zu machen?
2.) Kann ich die Fotos aus dem iphone auch ohne itune auf mehrere Computer runterladen?
3.) Kann ich unterschiedliche Daten (Kontakte und Termine) aus unterscheidlichen Outlook auf ein iphone übertragen?
4.) Hält der Akku des iphone bei Telefonaten von ca. 6 Stunden pro Tag ohne Zwischenladung?
5.) Wenn man die Aplikationen aus dem app-store nicht braucht, was haltet Ihr vom Xperia X10 bzw. vom kleinen Schwestermodell?

Ich bedanke mich bereits schon an deiser Stelle für Eure Disskussionsbeiträge.
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Hallo,

- diese Fotos muss ich auf unterschiedliche Notebooks übertragen (es haben nicht alle itune auf dem Notebook)
- ich muss Outlook Termindaten von mienem Firmennotebook und Kontaktdaten von meinem Privatnotebook auf das Handy übertragen

zum 1. : das geht soweit ich weiß ohne Jailbreak nicht, außer du machst so scherze wie upload zu mobileme oder e-mailen
zum 2. : nur über den Laptop synchen oder auch das handy selbst mit dem Exchange server abgleichen? falls letzteres könntest du da probleme kriegen mit dem Sony Handy
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
6 Stunden Gesprächszeit ist schon ziehmlich hart.
Bin selber beigeisterer Iphone`ler (habe alle Gens durch),
aber einem Außendienstler der nicht immer eine Stromquelle zur verfügung hat, würd ich es nicht empfehlen.
Es gibt allerdings externe Akku-Packs, diese sind aber ziehmlich teuer und währen auch nicht mein Fall.
Die aktuelle Kamera im 3gs hat sich wesentlich verbessert.
Der Fehlende Blitz und das "schlechte objektiv" währen bei dem "professionellen" Einsatz ein Problem.
Aber wenn ich auf eine Kamera angewiesen währe, würde ich mir eh schnell eine Digicam einpacken.

Justmy2cents