Herzliches Dankeschön!

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
Hallo liebe Apfeltalker

Wollte mich hier einmal bedanken bei all den langjährigen Macusern und Apfeltalkern, die immer nett und freundlich und unermüdlich all die vielen, auch oftmals "dumme" Fragen beantworten. Ich habe hier schon viele Antworten auf Fragen gefunden, die mich als Umsteiger beschäftigt haben. Und auch beim Durchstöbern des Forums habe ich schon viel über "meinen" Mac gelernt.

:-* Herzlichen Dank! :-*
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ohe, ich wittere einen Karma Thread.

Bitte sehr!
daume29x19.gif
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
So lang bist du doch noch gar nicht dabei, um das beurteilen zu können?
 

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
Eben, ich habe erst 5 Beiträge, aber nur, weil ich die meisten Antworten über die Suchfunktion gefunden habe. Und deshalb wollte ich mich eben so mal bedanken.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Jemand der die Suchfunktion zu nutzen weiß und die ihm tatsächlich hilft. Haha;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Gern geschehen, kein Beifall.