• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch fragt dauernt nach dem Passwort

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hi

mein 3G Touch fragt mich dauernt nach dem iTunes passwort !!!! immer zwischen durch wenn ich gerade surfe oder so !! hab schon wiederhergestellt und KEIN Backup eingespielt und es passiert immer noch :-c


PS: ja ich geb das Passwort richtig ein ;)
 

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
Also ich hab einen iPod Touch 2G(Jailbreak FW 3.0) und bei mir tritt das gleiche Problem auf.
An manchen Tagen kommt das dauernt und dann mal wieder nicht. Vorallem habe ich das Gefühlt, dass er besonders oft beim Programmwechseln danach verlangt.
Übrigens hatte ich das Problem auch schon mit der "orginal" FW.

Wäre super, wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte o_O
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Habt Ihr evtl. Backgrounder drauf und Appstore im Hintergrund laufen?
Da sich iTunes/AppStoreja nach ner Zeit ausloggen tut, könnte es evtl. daran liegen???

Nur so ne Idee.
 

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
...also bei mir jedenfalls kann ich das schonmal ausschließen, aber trotzdem gute Idee ;).
Naja es ist bei mir aber auch schon vorm Jailbreak aufgetreten.
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
Ich habe genau das selbe problem .
der ipod fragt bestimmt jede 5 minuten nach dem passwort!
habe nen 2. Generation 16 GB nicht gejailbraked.

Das nervt total !

wäre wirklich toll wenns da ne lösung gäbe
 

Hmw

Erdapfel
Registriert
17.01.10
Beiträge
4
Das Problem hatte ich auch. Ging mit der Zeit weg. Einfach abbrechen.