• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche 1080p Videos mit möglichst hoher Bitrate

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
...um mal zu sehen, wann bei meinem MacBook schluss ist ;)

Habt ihr ne Ahnung wo ich sowas finden könnte?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-09 um 09.24.11.jpg
    Bildschirmfoto 2010-01-09 um 09.24.11.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Danke!

Aber die kenne ich bereits, und das ist ja eher "Standard-FullHD"

Ich suche was mit ner richtig ordentlichen Bitrate, je höher je besser ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
15mbit ist auf jedenfall schon ein guter Wert - aber bis jetzt lag mein Maximum bei knapp über 20mbit
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Dann lass halt mehrere gleichzeitig laufen, das wird dir die Grenzen aufzeigen.;)
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Die Dekompression ist eigentlich das was auf die Performance geht, die Bitrate selbst ist dabei nicht der primäre Faktor. Ich habe Material mit 80mbps welches weniger Performance schluckt als solches mit 40mbps.

Ich lege dann mal Star Wars mit 40+mbps nach. ;)
 

Anhänge

  • sw.jpg
    sw.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 239

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Dekompression ist eigentlich das was auf die Performance geht, die Bitrate selbst ist dabei nicht der primäre Faktor. Ich habe Material mit 80mbps welches weniger Performance schluckt als solches mit 40mbps.
Jepp. Bei einem komplett schwarzen Video wird man eigentlich nur durch die Datenrate der Festplatte/Bussysteme begrenzt.