• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mad_max

Granny Smith
Registriert
21.12.09
Beiträge
13
Wo finde ich eigentlich die Beiträge die ich bereits geschrieben habe???
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Nützliche Links (rechts) - Meine Beiträge.
Benutzerprofil (Willkommen, mad_max) - Statistik - Suche alle Beiträge von mad_max.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Hier sind eine Reihe von kleinen Helfern zur Forenbenutzung: Klick
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
Nützliche Links (rechts) - Meine Beiträge.
Benutzerprofil (Willkommen, mad_max) - Statistik - Suche alle Beiträge von mad_max.

Oder man klickt links auf den Benutzernamen und wählt dann "mehr Beiträge von ****** finden"
Klappt nämlich nicht nur bei den eigenen sondern auch bei den Beiträgen von anderen.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Aus gegeben Anlass, bzw. Redesign: Ist der meine Beträge Link eigentlich weg? Ich kann ihn leider nicht finden.

Nützliche Links (rechts) - Meine Beiträge.

War mein Lieblingsfeature :(
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ja, das hatte ich auch schon im Feedback-Thread gepostet. Ist im Moment noch nicht implementiert. Zur Zeit nur über Profil > Meine Beiträge zu erreichen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Aus gegeben Anlass, bzw. Redesign: Ist der meine Beträge Link eigentlich weg? Ich kann ihn leider nicht finden.
Kommt wieder, muss neu eingebunden werden (wie einige andere Dinge auch), da sie nicht vBulletin-Standard sind und somit beim Update weggefallen sind.

Bitte Bugs im extra dafür eingerichteten Forenbereich posten. Dort sind bereits etliche gesammelt, und auch einige bereits ausgemerzt.

Diesen Thread hier schließe ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.