• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem Safari/StudiVZ

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Hallo zusammen,

seit heute morgen habe ich das Problem, dass die StudiVZ Seite in Safari nicht mehr geladen wird. Es kommt nach einer Weile eine die Meldung "Langsames Skript ... möchten sie das Skript beenden oder fortfahren?" Beende ich das Skript, komme ich nicht weiter, fahre ich fort, komme ich auch nicht weiter. Ich habe dann mal die StudiVZ Cookies gelöscht, was auch geholfen hat, nur trat beim nächsten mal der selbe Fehler wieder auf. Stelle ich "Cookies akzeptieren" auf "nie", öffnet er mir die Seite auch nicht. Müsste also jedesmal, bevor ich ins StudiVZ will erstmal die Cookies löschen... gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen oder jemanden mit einem Lösungsvorschlag? Diese Fehlermeldung hatte ich vorher noch nie, Opera und Firefox haben im Übrigen auch keine Probleme mir der Seite...

Gruß, Tüdelknoten
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Keine Probleme bei mir. Schon mit "Safari zurücksetzen ..." versucht?
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Habs gerade mal ausprobiert, geht leider immer noch nicht. Das Problem tritt übrigens vorm Einloggen und nach dem Ausloggen auf (wenn man es bis dahin geschafft hat). Ist man eingeloggt, verhält sich das StudiVZ ganz normal.
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Hmm, benutzt Du plugins für Safari?
Geht es schneller, wenn Du javascript mal testweise deaktivierst (studiVZ läuft dann mit eingeschränkten Funktionen)?
 

coopter

Boskoop
Registriert
10.09.09
Beiträge
39
noch immer? bei mir läufts unter safari flüssig wie immer
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Das iTunes 4.0.4 Update hat das Problem (kurzzeitig) behoben. Beim zweiten Mal einloggen wieder das selbe Problem. Ins StudiVZ gehe ich jetzt immer über Opera. Den mag ich zwar auch, aber zwei Browser zu benutzten, widerstrebt irgendwie meinem Workflow (hört sich toll an).
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Kurze Info: Seit heute läuft StudiVZ wieder bei mir!! Lösung des Problems: Habe den Haken bei "Safari im 32bit Modus öffnen" rausgemacht... Jetzt rennt´s wieder ;)
Aber dann mal ne Frage: Ist der Haken da standardmäßig drin? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, ihn dort gesetzt zu haben...

Gruß, Tüdelknoten
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
reihe mich hier mal ein, selbes problem! safari läuft in 64 bit, problem trat plötzlich auf. zurücksetzen etc. ohne erfolg.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wo setzt ihr den bitte den Haken? Kann sowas bei mir nicht finden.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
So nun hab ich das Problem auch. Sowohl im 64 als auch im 32 bit Modus. Irgendwelche Ideen zur Lösung des Problems?
 

YouDid

Erdapfel
Registriert
04.01.10
Beiträge
4
Dito.

Hallo,
hab seit heute das selbe Problem, wir sollten uns mal zum Karten treffen ;)
Cookies gelöscht, Safari zurückgesetzt - kein Erfolg.
Das macht mich rasend! AHHH!
Die Meldung kommt nur bei den VZ-Seiten, sprich studi/schueler/meinVZ. Bin auf einer developer-Seite von studiVZ gelandet, die brachte mir die gleiche Fehlermeldung ein. Scheint also an dem Betreiber der Seite zu liegen. Mit Opera gehts aber...
Aber ich will wegen so etwas nicht zu Opera wechseln, denn Opera unterstützt 1Password nicht...
Hoffe das geht wieder weg.