• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe

nici186

Gala
Registriert
18.01.08
Beiträge
52
Hallo
Ich habe mir einen externen blu-ray player zugelget. Doch anscheinend kann ich ihn unter boot camp (Xp) nicht verwenden oder besser gesagt keine hdcp geschützen inhalte abspielen. Jeodch unterstützt mein macbook hdcp sowie auch mein externer Bildschirm. Jetzt die Frage. Kann dass an dmemini display port to dvi adapter liegen? ist der hdcp fähig?
Gruss Nicolas
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Kommt drauf an. Es gibt HDCP fähige Adapter, aber das sind nicht alle
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Nici... stell Dir vor, jeder würde im Threadtitel nur "Hilfe" schreiben. Meinst wäre das dann übersichtlich?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Müsste eigentlich funktionieren - hast du denn alle Treiber installiert?

mfg thexm

PS: Ist es so viel verlangt, wenn du dir nach dem erstellen deinen Thread noch mal durchliest und wenigstens ein paar Rechtschreibfehler verbesserst, damit man den Text beim ersten Mal lesen auch verstehen kann? Die Leute hier im Forum haben, wenn du dir so wenig Mühe mit der Frage gibst ebenso wenig Motivation eine Lösung für dein Problem zu finden. Die Überschrift gibt dem ganzen ja eine Krönung - wie war das nochmal mit dem Aufnahmeverfahren bei Apfeltalk?
 

nici186

Gala
Registriert
18.01.08
Beiträge
52
Hallo
sry wegen der rechtschreibung.beim iphone achte ich nicht so drauf.
Problem lag an Xp. Hdcp bei dvi funzt nur mit vista xD
 

iMorris

Carola
Registriert
12.11.09
Beiträge
114
Is ja genial!
Ein Wunder, dass ich bei dem Titel überhaupt auf den Thread geklickt hab.
Aber mal einen gut gemeinten Vorschlag: "Unterstützt mein Adapter kein HDCP?" oder "HDCP-Problem".
Viel mehr verstehe ich mangels Rechtschreibung, Zeichensetzung und Deiner kreativer Wortschöpfungen auch nicht.
Führe das ganze doch am besten nochmal korrekt aus und ändere den Titel, dann kann ich dir vielleicht helfen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
sry wegen der rechtschreibung.beim iphone achte ich nicht so drauf.
Gleich dazuschreiben, das akzeptiert sicher jede/r.
Abgesehen davon sieht man eigentlich deutlich, daß das keine Rechtschreib- sondern Tippfehler im Eifer des Gefechts sind.
Auch wenn Nathea heute abend da etwas empfindlich ist.
Du hättest einfach nicht schreiben sollen, daß du nicht darauf achtest, sondern daß es dir schwerfällt (mir würde es, das weiß ich, mit meinen Wurstfingern und der ungewohnten Minitastatur).

PS: Der Titel ist natürlich allererste Sahne. Ich geb' zu, nur deshalb reingeschaut zu haben, habe aber was anderes erwartet - eher irgendwas total Doofes, zum abendlichen Amüsement.