MacBook white - Heisses Feature

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Hallo Forum,

wie wir ja alle wissen, wird das alte MacBook white ja sehr heiss auf der Unterseite.
Mir ist gerade eingefallen was das für ein wunderbares Feature ist.


Auf der Silvesterparty habe ich mein MacBook an einen Beamer angeschlossen.
Irgendso ein Depp;) hat das Book genommen und irgendwie halt auf den Tisch gelegt und da den Pizzakarton draufgetan. Auch nach knapp über einer Stunde war die Pizza noch warm, weil das MacBook die Pizza geheizt hat.

Apple hat uns mit diesem MacBook eine geiale warmhalte Platte gegeben.:p
Naja gut mit nem Kochtopf wollte ich es nocht ausprobieren.

Das MacBook ist halt doch sehr vielseitig.
 
  • Like
Reaktionen: JJ1308

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Dann müsste er den Rechner doch AUF die Pizza gestellt haben, oder? :D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Eigentlich schon… o_O
Egal, es kann auch super in kalten Nächten auf dem Schoß sein ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich find die Idee ansich genial...wobei mir mein MacBook zu Schade wäre...aber ein Beamer bleibt ja bekanntlich auch nicht gerade kalt...*gG*
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
auf dem Schoß? :eek:

Neee, auf keinen Fall! Ich konnte mir das (alte) weiße MacBook deshalb manchmal nicht auf den Schoß stellen, weil ich es unangenehm warm fand. Bin froh, dass mein MacBook Pro doch (fast) immer so schön kalt ist. :-D
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Wenn du den ganzen Tag deinen Mac aufm Schoß hast, wirst du verstehen, warum ich das sage. ;)

Hinzukommt, dass ich es immer lieber etwas kühler als wärmer habe.


Über den Kopf, welch sinnvolle Idee. Dann krieg ich keine Luft mehr, ersticke, merke dafür dann aber auch nicht mehr die Wärme. Schon mal ausprobiert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Nein, ist aber gut, falls es mir mal schlecht geht :-D
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ich brauche nur HD Videos per W-Lan von YouTube zu streamen und mein MacBook wird heiss und dreht auf 5000 rpm.

iHeater:-D
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Haha Silli:p
Tja ich nutze diese Kochplatte nur für die Pizza...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Das ist mir jetzt aber peimlich* :p



Wer Bescheid weiß, ist im Vorteil.