• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Feedback

Termy

Boskop
Registriert
28.12.09
Beiträge
209
Hallo Apfeltalk Developer Team!

Ich habe mir mal das App runtergeladen und finde es echt super!
Allerdings hätte ich da ein paar Dinge zu kritisieren:
1. Forenfunktion fehlt (an der ja anscheinend gearbeitet wird)
2. Kommentarlesefunktion bei der Galerie fehlt

Ausserdem wäre es auch noch schön wenn man auch die Kommentare der News lesen könnte

Wäre cool wenn ihr das realisieren könntet. Ich freue mich schon auf das nächste Update!

MfG Termy
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Kommt alles noch. Zuerst warten wir mal noch ab, wie sich das mit vBulletin 4.0 verhält. Sobald das alles läuft machen wir uns aktiv an den Foren- bzw. Gallerybezogenen Teil.
 

Termy

Boskop
Registriert
28.12.09
Beiträge
209
Das war auch das einzige was ich zu bemängeln hab. Das App ist sonst echt super zum News lesen oder Galerie Bildchen auf dem iPhone angucken
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Was mir noch aufgefallen ist:
Das Forum fehlt ja völlig...

;)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Es ist mir eben direkt so ins Auge gesprungen und da dachte ich, ich sollte das ruhig mal erwähnen...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Forenfunktion ist doch schon lange drin. Ihr habt die nur noch nicht gefunden :hehehehe:

Alex
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Die App funz nichtmehr, aber ist ja klar, dass das nach dem Jupiter-Update nichmehr funzt ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich hoffe, die App hat noch nie gefunzt und funzt auch nicht!

Aber das ist natürlich Mist, wenn sie nicht mehr funktioniert. Ich hatte das befürchtet.

Alex
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Die News sind nur noch gecached, die Gallery zeigt nur noch die alten Titel, aber keine Bilder an (gibts ja im Moment auch nicht mehr).
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich finde die App auch ganz gelungen. Aber die Kommentare bei en News finde ich erstmal das wichtigste, was noch fehlt ;)