grüner Hintergrund in Apple Mail

iChecker

Granny Smith
Registriert
06.12.09
Beiträge
13
Sali zäme

Früher als ich ich ein Windows-Benutzer war, und mit Outlook arbeitete machte viele Newsletter. (Jetzt immer noch!) Nun wollte ich euch fragen, wie man den in apple Mail ein grüner Hintergrund machen kann
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Tut mir Leid,
aber deine Frage ist nicht sehr gut gestellt.

1. Welches Betriebssystem hast du?
2. Was hat das mit Newslettern zu tun?
3. Was genau soll grün sein?
 

iChecker

Granny Smith
Registriert
06.12.09
Beiträge
13
Ich besitze Mac OS Snow Leopard (wie in der Signatur beschrieben)

Ich möchte bei meinem Newsletter grünen Hintergrund

Bei Outlook ging das ganz einfach, dann sollte das bei Mail doch auch möglich sein!?


Mehr beschrieben:

1. Grüner Hintergrund
2. Header platzieren
3. Text
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich verstehe, du möchtest also, dass bestimmte Mails grün markiert werden?

Mail -> Einstellungen -> Regeln
Dort kannst du eine Regel hinzufügen ala: Mails von diesem Absender -> markiert mit grün

Siehe dazu die bereits bestehende Regel "Neuigkeiten von Apple".
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ich glaube, er will, dass die ganze Mail grün ist, also der Hintergrund des E-Mail-Textfensters.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Nein, er möchte html Email erstellen die einen grünen Hintergrund haben. Es gibt Vorlagen mit Hintergrundfarben, einen Editor finde ich spontan leider auch nicht.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Der Sinn will sich mir nicht so ganz erschließen. Wozu ein grüner Hintergrund? Was hat das mit Newslettern zu tun?

Ok, jetzt ist es mir klar geworden, was er will. Tut mir leid.