• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] iPhone mit Laptop Synchronisieren?

Sradi

Golden Delicious
Registriert
30.12.09
Beiträge
7
hallo habe seit dem 23.12 das iphone 3g. leider kann ich es nicht mit dem laptop synchronisieren. apps und musik klappt nicht. jedoch klappt es mit meinen outlook konto.hab itunes auch schon neu installiert und das handy auch neu installiert. immer der selbe fehler.

sobald ich das iphone anschliese, kommt diese meldung:

siehe bild 1

wenn ich die dann wegklicke, kommt diese meldung:

siehe bild 2

habe das dann auch schon x mal gemacht. aber immer das selbe.
dann kommt noch dieses fenster:

siehe bild 3

im appstore kann ich mir spiele usw über itunes runterladen. wenn ich die apps dann auf`s iphone laden will, kommt dieses fenster:

siehe bild 4

itunes lädt zwar die apps auf das handy, aber wenn ich dann auf dem handy auf ein app drücke, geht es ganz kurz auf und dann sofort wieder zu.
musik und fotos kann ich garnicht rüber laden
habe windows 7

war dann mal bei meinem neven, der auch ein iphone hat um zu gucken ob es am iphone liegt oder am pc. mein iphone bei ihm an den pc dran und dann kam auch schon sofort diese meldung:

siehe bild 1

ich habe am montag 45 min mit apple telefoniert. die konnten mir auch nicht weiter helfen. die meinten, das das telefon ein software fehler hat. ich also dienstag in den t-mobile laden und da das problem auch erklärt und habe dann ein neues handy bekommen. haben mir dann sogar das 3gs gegeben(mit aufpreis). ich nach hause-handy raus und ab an den pc. und watt is? genau das selbe wieder wie beim 3g. das iphone kann nicht gelesen werden. jetzt bin ich am verzweifeln.

liegt es vielleicht daran, das der vertrag auf dem namen von meinem neffen läuft und ich aber das iphone bei apple mit meinen namen registriert habe? weil ich gesehen habe, das die im t-shop die seriennummer eingescannt haben

wenn ja, wie und wo kann ich das ändern?

ich hoffe, das mir hier geholfen wird :-D
 

Anhänge

  • iphone1.jpg
    iphone1.jpg
    37 KB · Aufrufe: 250
  • iphone2.jpg
    iphone2.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 182
  • iphone3.jpg
    iphone3.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 167
  • iphone4.jpg
    iphone4.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 164

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Systemeinstellung -> Programme -> AppleMobileDeviceSupport deistallieren. Danach iTunes deinstallieren, dann neu installieren. Anschließend nochmal probieren.
 

Sradi

Golden Delicious
Registriert
30.12.09
Beiträge
7
erst mal danke für die schnelle antwort. habe es genauso gemacht, wie du es geschrieben hast. leider ohne erfolg. nach neuinstallation das iphone dran und es war wie vorher auch schon :-c
 

Sradi

Golden Delicious
Registriert
30.12.09
Beiträge
7
hat denn sonst keiner eine idee was das bei meinen iphone sein kann ?
 

Sradi

Golden Delicious
Registriert
30.12.09
Beiträge
7
ja hab ich gemacht. auch apps und fotos hab ich in itunes kopiert. mein problem aber, das mein iphone nicht richtig erkannt wird. es kommt ja immer dieses meldung.siehe 1. foto im 1. beitrag von mir:(
 

tr_

Fuji
Registriert
18.07.05
Beiträge
37
Verwende keinen USB-Hub. Versuche mal einen anderen USB-Steckplatz. Spiel dich mich aktuellen (USB-) Chipsatz-Treibern für deinen Laptop herum.
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Es ist doch schon oft gesagt worden, dass iPhone + Win7 = Sync. error
Eine lösung hab ich! Mach aufs Laptop noch XP drauf und mit dem Tool EasyBCD kannst du dann beim Hochfahren auswählen, in welches Betriebssystem du gehen willst. Wenn du nicht weist, wie du das anstellen sollst, frag mich.

mfg
 

iDanny

Carola
Registriert
02.06.09
Beiträge
112
Wenn du Win7 Prof oder besser hast kannst du dazu auch den XP-Mode verwenden ;)
 

chris-bs

Alkmene
Registriert
23.11.09
Beiträge
30
.... es geht aber auch unter Windows 7 (Ultimate 64-bit). Habe dieses auf einem HP-Notebook und funktioniert tadellos.....mit der aktuellen iTunes-Version.
Habe es einfach installiert, ohne besondere Einstellungen. Mein iPhone ist ein 3G 8GB

chris-bs
 

Sradi

Golden Delicious
Registriert
30.12.09
Beiträge
7
mein neffe hat auch wie ich das iphone 3gs 8gb. er hat auch wie ich win7. er hat keine probleme. war auch schon mit meinen iphone an seinem pc. aber genau das selbe problem wie an meinen eigenen pc. war dann heute mal bei meiner schwägerin. die hat noch xp auf ihrem pc. hab da itunes runtergeladen und installiert und dann mein iphone dran. leider wieder ohne erfolg. genau das selbe wie bei meinen pc. werde morgen früh noch mal beim apple support anrufen :-[
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Hast Du einen Jailbreak auf dem iPhone? Vielleicht hast Du damit irgendwas kaputt gespielt...

Wenn ja, deinstalliere den Jailbreak und probier es dann noch mal! Dann weißt Du wenigstens, woran es liegt. Danach kannst Du Dich dranmachen, den Jailbreak gemäss Anleitung wieder aufzuspielen und nochmal versuchen.
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
Wenn es an keinem PC geht, solltest du es vielleicht doch mal Wiederherstellen.