HILFE!!! Wichtige Notizen verloren

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
habe mein 3gs 3.1.2 unter XP Home Edition wiederhergestellt da es nicht flüssig lief.
habe dann auf "neues iphone" gedrückt statt "backup wiedereinspielen".
>jetzt habe ich meine notizen verloren.
ich finde auch keine älteren backups! Nur eins von heute-nach Wiederherstellung.
Also heißt es ich habe meine Notizen endgültig verloren?
auch unter Benutzerverzeichnis -> Library -> Application Support -> MobileSync -> Backup

komme ich nicht weiter da ich diese ordner nicht finde.

Kann mir einer weiter helfen?
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Im Papierkorb von Windows ist auch nichts mehr?
 

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
Wieso Papierkorb?
Hat doch nichts damit zu tuhen?
Auf jedenfall nein.
Hab mir überlegt ob ich auf mein pc auf wiederherstellen drücken soll.was passiert dann?
Kommen nicht die alten Daten wieder?
 

applefanboy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
106
Nein, dann stellst du die Werkseinstellungen wieder her.

Deine Daten bekommst du meines wissens nicht mehr wieder.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Ich meinte den Windows-Papierkorb. Vielleicht sind da ja noch alte Backup-Dateien von iTunes...
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
In den iTunes Einstellungen unter Geräte wird dir nur 1 Backup angezeigt?
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Suche nach Dateien mit den Endungen .mdinfo und .mddata
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
Streng genommen wisser wir ja nichtmal ob du Backups gemacht hast. Wann was das letzte?