• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[T-Mobile] Frage zur Abrechnung der 200 MB

easprts10

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
5
ich habe am 23.12 einen complete 60 vertrag mit einem iphone 3gs abgeschlossen.
ab wann werden die 200 mb abgerechnet? also kann ich jetzt bis zum 31.12 200 mb verbrauchen oder bis zum 23.1.10??
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Du kannst bis zum 31.12. nur den Anteil des Monats verbraten, das müssten vom 23.12. an 22,2MB sein. Erst ab dem 01.01. stehen dir 200MB zur Verfügung. Der Rechnungszeitraum beginnt immer am 01. eines Monats und endet am Monatsende.
 
Zuletzt bearbeitet:

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Hallo,

ich hänge mich mal mit rein und wollte mal Fragen was man den so mit 200MB machen kann?
Soviel ich weiß, wird das immer anteilig zum Monat gerechnet, wie schon EddyRodriguez geschrieben hat.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Hallo,

ich hänge mich mal mit rein und wollte mal Fragen was man den so mit 200MB machen kann?
Soviel ich weiß, wird das immer anteilig zum Monat gerechnet, wie schon EddyRodriguez geschrieben hat.
Fürs E-Mails-Abrufen, gelegentliches Surfen, die Apps, die viele User haben, wie z.B. Shazam, ICQ, eBay, Post mobil und so weiter sollte die 200MB pro Monat reichen.
 

easprts10

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
5
und es ist so dass ich ab dem 1.1.2010 200 mb frei hab und die rechnung auch am 1.1.2010 kommt?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
und es ist so dass ich ab dem 1.1.2010 200 mb frei hab und die rechnung auch am 1.1.2010 kommt?
Ja, ab 01.01.2010 hast du 200MB frei. Die Rechnung wird erst etwas später eintreffen, so in der Zeit von 5. bis 8. eines Monats ist das meistens bei mir und abgebucht wird eigentlich immer erst in der Mitte des Monats.