• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PS3 usa alles kompatibel?

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
moin moin,

ich wohne immoment noch in New York und wollte mir in den nächsten tagen die PS3 holen. Mit der Stromstärke ist es kein Problem jedoch habe ich mal gehört es könnte Probleme mit den Spielen oder dem Blue-ray player geben? kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Afaik wirst du mit 'ner PS3 aus den USA keine BluRays (Filme), DVDs und PS1-Spiele aus Deutschland (bzw. Europa) abspielen können, da sie einen anderen Ländercode besitzen.

PS3-Spiele aus Deutschland kannst du jedoch problemlos spielen. ;)
 

marceo

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
17
Habe selbst eine US PS3
PS3 Spiele sind codefree. Also jede Version geht auf der PS3.
Blu Rays haben manche einen Region Code, aber auch hier sind viele Filme codefree. Gibt es eine Seite mit einer Liste der ganzen Blu Rays.
DVDs gehen nur US DVDs bzw DVDs mit Region Code 1.
PS1 und PS2 Spiele gehen eh nicht mehr auf den neueren PS3 Modellen.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Mhm, kenn das noch von meiner alten XBox. Damals hies es hacking, heute würde man wohl jalbreaken sagen. Vielleicht gibts ja was, das dieses Problem löst. Eigentlich bestimmt, irgend jemand findet immer ne Lücke.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
PS 3 is zum Glück noch nicht iwie "offen". Schade um die Homebrews, die oft nützlich sind, aber wenn dann mal keine gescheiten Spiele mehr produziert werden, weils jeder nur lädt, ists auch net so das wahre...