• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

manytricks.com ist seit Tagen down

muetze

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.06
Beiträge
255
Hi,

seit einigen Tagen versuche ich auf manytricks.com zuzugreifen, die Seite existiert in meinem Internet aber nicht!? Weiß jemand etwas - oder ist nur mein Internet unvollständig (nein, ich surfe nicht aus China)?

muetze
 

jeykee

Jonagold
Registriert
12.12.09
Beiträge
21
Ich kenne die Seite zwar nicht, aber wenn ich in der Adressleiste manytricks.com eingebe und öffne, kommt die T-Online Navigationshilfe, dort werden ähnliche Seiten angezeigt, die erste dort ist wieder "manytricks.com" klicke ich auf diesen Link, kommt wieder die T-Online Navigationshilfe.

Ich denke, dass die Betreiber die Seite dichtgemacht haben. Sonst wäre sie ja noch aufrufbar.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Peter Maurer’s Programme sind hierhin gewandert, falls du diese suchen solltest.

Edit: ok, dann nicht… :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Die Seite ist doch da, na ja, ist halt nur irgendwie minimalistischer und langsamer geworden... ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Guck mal Apple.com ist auch irgendwie minimalistischer und langsamer geworden.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
*klatsch* *Hand gegen Kopf*
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Der Server ist immer noch down. Habe bei denen witch gekauft und per paypal bezahlt, der Freischaltcode hätte schon kommen müssen, aber nichts passiert.
Auch die emailadresse von denen funktioniert nicht mehr.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Wende Dich mal hierhin:
http://gooseapps.com/geese/

Peter Maurer ist der, der früher "manytricks" war und jetzt "GooseApps" ist. Ich denke, er wird Dir ggf. weiterhelfen können, was den Freischaltcode angeht.
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
eeeeeh, da verdrücken die sich doch einfach so klammheimlich, still und leise!? :mad::mad:
manytricks war für mich immer DIE "marke" für qualitativ hochwertige software für den mac...
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Also die Seite ist echt schon einige Zeit down.
Mal sehen wie lange es noch dauern wird.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Die Domain ist bereits 2009 ausgelaufen:

Domain Name: MANYTRICKS.COM
Registrar: KEY-SYSTEMS GMBH
Whois Server: whois.rrpproxy.net
Referral URL: http://www.key-systems.net
Name Server: No nameserver
Status: redemptionPeriod
Updated Date: 06-jan-2010
Creation Date: 07-dec-2006
Expiration Date: 07-dec-2009

Ich denke nicht, dass da nochmals was kommen wird.
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
http://www.manytricks.com/ ist wieder online!!

Now that the manytricks.com domain is finally back online, we need a bit of time to put the finishing touches on our future plans. Once everything's ready to go, we'll explain what happened, and start rolling out some product updates… as well as some exciting news. Stay tuned!

ich freu mich :):):)