• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 26.1.2010?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Einige Andere Seiten vermuten das am 26.1.2010 ein Special Event in LA im Yerba Buena Center for the Arts stattfinden soll. Dabei soll angeblich das berüchtigte Tablet vorgestellt werden.
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Das Center ist in San Francisco und eine korrekte News samt Quellen ist schon auf der Startseite.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ohhh ja klar stimmt sorry mal weider verwechselt ;)

aber wo auf der startseite steht da was von dem Termin?

Und auch wenn wohl einige genervt sind von den Gerüchten, ich finds schade das man hier das Thema tablet wohl beukotiert.

die letzten tage hat sich da in der gerüchteküche ja einiges getan.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
ohhh ja klar stimmt sorry mal weider verwechselt ;)

aber wo auf der startseite steht da was von dem Termin?

Und auch wenn wohl einige genervt sind von den Gerüchten, ich finds schade das man hier das Thema tablet wohl beukotiert.

die letzten tage hat sich da in der gerüchteküche ja einiges getan.

Und zwar? Ich bin keiner der was gegen ein Tablet hat ganz im Gegenteil ich sympathisiere sogar damit. ich hab auch nicht gegen ein Thread, in dem man sich über evtl. Feature austauscht, allerdings überall in jedem Zusammenhang das Wort Tablet zu hören find ich übertrieben.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
das stimmt schon aber ich finde die sachen die man die letzten tage so gehört hat wäre schon mal ne news wer gewesen, da sich das alles jetzt wohl doch konkretisiert.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
naja aber die news hat mehr oder wenniger nichts damit zu tun was ich angesprochen hab ... ich mein entweder könnte man da nen kleines update dranhängen da ja von einigen seiten schon ein Termin genant wurde und eine Örtlichkeit. Und dann gibts ja auch noch die aussagen das app entwickler ihre apps auf höhere auflösungen anpassen sollen.

Also ich finde da hat sich in den letzten tagen einiges getan aber auf AT kann man leider nichts drüber lesen bzw nur in unterforen die nicht mal in der Auflistung auf der startseite erscheinen .... find ich persönlich etwas schade
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Die News sind jetzt nicht derart Wichtig und auch die Apfeltalk Redaktuere sind lustigerweise Menschenauch solche sachen wie Famile oder Freunde haben und mit diesen Weinachten Feiern wollen. Für die 3 tage kannst du deine Infos ja einfach mal kurz aus einer anderen Quelle beziehen.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ja das versteh ich auch gut, ich will hier auch keinem einen Vorwürfen machen, mir ist halt nur aufgefallen das wenn es um Gerüchte zum tablet geht in letzter zeit wenig den weg zu AT gefunden hat. Und auch wenn ichs verstehen kann das es vllt einige nicht wirklich interessiert was das so spekuliert wird, finds ichs schade das man hier sehr wenig davon mitbekommt.

Es ist vllt auch bisl falsch angekommen ich wollt halt nur den ATlern die sonst keine anderen maccomunities besuchen und sich informieren auf die neuen Gerüchte hinweisen.

Also bitte ned falsch verstehn ich will mich hier ned beschweren das über weinachten die AT Redaktion nicht jedes Gerücht sofort zu ner News macht, wenn das den Anschein hatte tuts mir leid.
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Weil diese ganze Tablet-Scheisse so langsam verdammt nochmal nervt und wenn da mal 1 News/Meldung fehlt, interessiert es 98,245 Prozent nicht.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Weil diese ganze Tablet-Scheisse so langsam verdammt nochmal nervt und wenn da mal 1 News/Meldung fehlt, interessiert es 98,245 Prozent nicht.

Ja und blos weil es dich ned interessiert hat es alle anderen auch ned zu interessieren. mich interessieren auch ein haufen der news ned und trotzdem führ ich mich ned so auf wie du.
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Kann mal bitte ein Mod das hier stoppen....dein erster Beitrag war absolut stümperhaft ohne Quellen und mit falscher Ortsangabe und offensichtlich diskutierst du gerne wenn du der allgemeinheit etwas gutes tun willste poste dein Update doch einfach in den richtigen News Thread mit Quellen Angabe und wenn die Redaktuere lust und zeit haben fügen sie es ein.

Update:
Zitat[www.BlaBla.de]"...."

So einfach währe das.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Is gut leute

Erst mal irren bzw sich vertun darf man doch wohl mal.

Dann hatte ich wie viele hier wohl auch als ich des geschrieben hab ned so viel zeit und wollte nur kurz darauf aufmerksam machen.

Aber da man hier mittlerweile egal was man sagt oder macht eh nur noch von irgend welchen Leuten blöd angemacht wird und runtergemacht wird sollte man sich wohl lieber raus halten.

Wenn du so perfekt bist bitte dann lass uns dran teilhaben und mach ned nur andere runter.

so jetzt noch schöne Feiertage
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich würde mich über ein Special Event freuen. Neue Macs mit den Core i5-Prozessoren wären doch klasse. :)
 

Torrod

Gloster
Registriert
17.03.09
Beiträge
63
Die Max OSX Dekade ist abgelaufen. Während alle ein iTablet erwarten, wäre eine Ankündigung von OSXI genau 10 Jahre nach OSX durchaus realistisch :)