• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein App 2x auf ipod touch installieren

Acuracana

Jamba
Registriert
22.06.09
Beiträge
54
Hallo,

ich konnte durch die Suche nichts finden (oder ich war zu ....).
Kann man/ich auf meinen ipod touch 2x das gleich Spiel installieren?

Danke für die Rückantworten.
Gruß Acuracana
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Wozu brauchst du ein App zweimal auf dem iPod?
Ich denke eher, dass es nicht geht, weil es i-wie sinnlos ist.
 

Acuracana

Jamba
Registriert
22.06.09
Beiträge
54
Wozu brauchst du ein App zweimal auf dem iPod?
Ich denke eher, dass es nicht geht, weil es i-wie sinnlos ist.

Ich habe ein App wo nur 1 Person spielen kann und meine Frau möchte das Spiel aber auch Spielen, daher.. 1 App 2x Installieren. Also nicht ganz sinnlos.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Du meinst, du hast zwei iPod. Und auf beiden möchtest du ein Spiel installieren welches du gekauft hast?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Das widerum würde gehen.
War dann aber sehr misverständlich gestellt die Frage!
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
oder er meint, man kann nur einen spielstand speichern
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Die Frage war nicht missverständlich gestellt.
Er hat einen iPod Touch und möchte ein Spiel 2x installieren, weil man anscheinend nur einen Spielstand bei dieser App speichern kann.

Zu deiner Frage:
Nein, das geht nicht. Wenn du uns den Namen deiner App hinterlässt können wir dir aber vielleicht besser helfen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Was aber ja, auf 2 iPods, keinen Sinn machen würde. Auf einem aber schon…
Warten. Und zwar auf Antwort vom TE ;)
 

Acuracana

Jamba
Registriert
22.06.09
Beiträge
54
Japp, richtig.
1x I-Pod-Touch
1x App : "The Treasure of Montezuma"
1x Spielstand speichern möglich.

Kann man das Spiel oder besser den Ipod nicht "verarschen", so das er meint es sind 2 Spiele?
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
nein!

Das sind solche kleinen Ausnahme-Probleme die es oft bei Apple gibt.
 

Chiquito

Granny Smith
Registriert
04.01.09
Beiträge
14
Spiel es halt zuerst du durch und dann lässt du deine Frau spielen.
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Ohne jailbreak defenitiv nicht!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Vielleicht mit DisAid die Speicherstände jedesmal austauschen...;)