Quads und Roller

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
Hey Leute,

schaut mal in meiner Signatur habe ne neue Page gemacht und ein Forum. Ihr könnt ja mal vorbei schauen. Würde mich freuen

mfg
paul.jean

nehme auch gerne Kritik an :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eine Frage: Wozu das Foto der Telefonistin auf der Seite, das zudem aussieht, als hätte man es mit der Nagelschere ausgeschnitten?
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
ja die alte da stört mich auch bin jetzt aber nicht so der programmierer das ich mir selbst ein layout schreiben kann deswegen vorlagen, bin noch auf der suche nach was anderem, aber der rest gefiel mir halt
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
habe das design mal geändert ;) ihr könnt euch auch gerne beim forum anmelden und mit posten;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich hasse rollerfahrer die mit ihren "getunten" rasenmähern jeden sommer durch die 30er zonen heizen!
am besten noch mit einer verbauten anlage…schrecklich!!!
da möchte man doch glatt draht spannen…
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ich hasse rollerfahrer die mit ihren "getunten" rasenmähern jeden sommer durch die 30er zonen heizen!
am besten noch mit einer verbauten anlage…schrecklich!!!
da möchte man doch glatt draht spannen…


Damn!
rotfl28x28.gif


You made my Day!
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
ich hasse rollerfahrer die mit ihren "getunten" rasenmähern jeden sommer durch die 30er zonen heizen!
am besten noch mit einer verbauten anlage…schrecklich!!!
da möchte man doch glatt draht spannen…


LoL, du hast so recht...Sind glaube ich auch die einzigen die ich nicht grüße, naja Quads eigentlich auch eher selten :innocent:
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
solche rollerfahrer mag ich auch nicht, und gehöre ich auch nicht zu.
Es geht einfach um das Hobby egal ob professionelle Rennen oder der Bastler inner Garage.

Quads sind stark im kommen ;) macht echt FUN
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Also bei mir wird alles "normal" angezeigt. ;)

Impressum
rollerundquad.npage.de
Seitenersteller: benelli22

Auch nicht schlecht.

PS: Das hier (kannst du leider nicht auf der Homepage sehen) wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten, Gokoana:

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Kvogep6Qa6w&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Kvogep6Qa6w&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Wenn ich jemanden mit nem Quad durch die Gegend kacheln sehe, frag ich mich immer, ob die Verbindung der wesentlichen Nachteile von Auto (ist recht breit) und Motorrad (man ist der Witterung voll ausgesetzt) wirklich so viel Spaß machen kann.
Ich fahre schon recht lange Auto und Motorrad und ich weiß genau, wann mir das jeweilige Gefährt keinen Spaß macht (Auto in der Stadt und im Stau, Mopped bei nass-kaltem Winterwetter). Warum sollte man sich also mit nem Vehikel abgeben, bei dem man jetzt frieren müsste, sich aber trotzdem nicht zwischen den sich stauenden Blechkisten durchschlängeln könnte? :)

Aber, hol mich der Teufel - irgendwie würde ich doch gerne mal genau das herausfinden! :cool:
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
ja ich verstehe was du meinst...aber das geile beim quadfahren ist der körpereinsatz z.b in den kurven
man fährt nicht so ruhig wie im auto oder aufm motorrad
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
danke für den Tipp!!!
Impressum ist aktualisiert und neue Domain ist geschaltet:
siehe Signatur ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Okay. Dann auf ein Neues. ;)

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

J. Paul
53773 Hennef
Kontakt:

Telefon:

+49 (0) 0170 2959320

E-Mail:

[email protected]

URL:

www.quadandscooter.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Nunja. Das sieht schon etwas besser aus. Vollständig ist es (eigentlich) noch nicht. Aber hey: Es ist Weihnachten und darum wollen wir mal nicht so sein ...;)
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
das ist auch so gewollt ich hab ekeine lust alles preiszugeben :)
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Naja, 'nem Abmahn-Anwalt interessiert es herzlich wenig, ob du Lust hast oder nicht. :p Außerdem hast du sowieso schon für jeden alle Daten preisgegeben. Dass du in der Sc-xxx-straße 79 wohnst, kann jeder in wenigen Minuten herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet: