Mac Mail: neue Vorlagen (z.B X-mas)

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo zusammen!

Als ich eben eine Mail geschrieben habe, bin ich zufällig auf den Button "Vorlagen" gekommen und war überrascht, daß es diese Option überhaupt gibt.
Die Sache an sich fand ich gar nicht schlecht und die eine oder andere Vorlage sah auch ganz gut aus!

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo ich neben den bereits vorinstallierten Vorlagen weitere Vorlagen im Netz finden kann.
Schön wäre es, wenn dann eine ansprechende Weihnachtsvorlage dabei wäre...schließlich stehen in Kürze eine reihe von X-Mas-Mails an ;)

VIELEN DANK
Gruß
John
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
ich kann dir das stationary Pack wärmstens empfehlen :)

check out: Link
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
schließe mich skuZz an! Das stationary Pack ist echt sein Geld wert!
 

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Danke!

Ist bei dem stationary Pack ein Rundumschlag an diversen Vorlagen dabei, also sowohl etwas für Weihnachten als auch für andere Anlässe?

Bekommt man dieses Pack nur auf der von Euch genannten Seite?

Gruß
John
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
stationary Pack ist ein rundum Paket, dass man mit diversen weitern Addons erweitern kann, also es ist für jeden Anlass etwas dabei!

Kaufen kannst du sie nur dort!

gruß
 

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
Funktionieren solche Vorlagen auch in anderen E-Mail-Programmen?

Ich möchte nicht, dass beispielsweise Empfänger mit Microsoft Outlook nur Textmüll angezeigt erhalten …

Martin
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
müssten funktionieren!
die vorlagen von holger sind aber nicht sooo schön :/