• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Silikon-Schutzhülle für Tastatur ? Woher ?

MacNew

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.09
Beiträge
103
Hallo,

habe bei meinem alten MacBook eine Silikonschutzhülle für die Tastatur gehabt....jetzt wollen wir das für die MacBook Alu 13" auch haben.
Die einzigen Anbieter die ich finde sind bei Ebay und versenden aus HongKong - nicht mein Fall....

Kennt jemand eine Adresse für den Bezug in Deutschland ?

Und.....passen die genau fürs MacBook Alu ? Also läßt sich der Deckel dann noch genau schließen und das Display liegt nicht auf ? Kommt mir sehr knapp vor der Platz beim Alu-Gehäuse

Gruß

MacNew
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Habe die erst gestern beim Gravis in Frankfurt liegen sehen. Kann mich aber an den Preis nicht mehr erinnern.
 

MacNew

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.09
Beiträge
103
Habe die erst gestern beim Gravis in Frankfurt liegen sehen. Kann mich aber an den Preis nicht mehr erinnern.

Danke für den Tipp

Habe gerade 2 Stück im Onlinestore von Gravis bestellt - 15 EUR ist nicht billig, aber noch im Rahmen

Gruß

MacNew