• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirmhintergrund

äppel09

Gala
Registriert
11.02.09
Beiträge
53
Hallo zusammen,

ich habe meinen Mac auf Snow Leopard aktualisiert, wobei mir mein alter, geliebter Bildschirmhintergrund verloren gegangen ist. :-[

Wie ist es möglich, an den wieder heranzukommen? Ich hatte vorher Mac Leopard...
Vielleicht kann ja jemand helfen?:eek:

Schöne Grüße, äppel09
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Einfach nochmal suchen in den weiten des Internets.
Snow Leopard überschreibt bei einer Installation nämlich solch Daten.

Außerdem:
Bitte das nächste mal in dem OSX-Board und nicht im OS9/OS8 Board eröffnen ;)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
evtl. Time-Maschine Backup und dann da suchen?
Oder Rechtsklick-> Schreibtischhintergrund ändern und da mal alle Ordner durchsuchen
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Dann klick mal rechts (oder ctrl-Klick) auf den Schreibtisch, Schreibtischhintergrund ändern anklicken, links auf "Apple" dann auf "Natur" und da ist das dabei…
 

äppel09

Gala
Registriert
11.02.09
Beiträge
53
man, bin ich blöd? das hab ich die ganze zeit gesucht und nun ist da alles so einfach?:eek:
oh gott, ein typischer dienstag morgen...:eek:

vielen Dank und frohe weihnachten!