• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple´s Mail Programm für Windows 7

Tames

Jonagold
Registriert
16.11.08
Beiträge
23
Hallo Liebe Community

Meine Frage wisst ihr wie ich das Mail Programm von Apple auf mein Windows 7 kriege, weil ich leider noch kein Macbook habe möchte ich mein System so Mac ähnlich wie immer gestalten !



Mfg Stef
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
das ist der größte quatsch den es gibt.
du kannst es zwar so aussehen lassen wie mac os x aber es wird trotzdem immer ein instabiles, schlechtes windows bleiben.
und eben solche sachen wie apple mail werden nie drauf laufen - das gibt es nur für den mac.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Dann mach dir doch lieber nen Hackintosh. Es ist wirklich nutzlos zu versuchen Look und Feel von OS X zu imitieren. Dann lieber das richtige Betriebssystem benutzen.
 

Tames

Jonagold
Registriert
16.11.08
Beiträge
23
ich mein es war nur so eine frage
habe ja leider derweil kein geld für ein Pro !
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Der Mini kostet doch nur 549,- und ist supertoll.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Und ein Pro muss es unbedingt sein? Als Erst/Einsteigergeraet, oder nur fuer das Look'n'feel? Habt ihr alle Geld zuviel? ;)
 

Tames

Jonagold
Registriert
16.11.08
Beiträge
23
ne so gesehen brauch i kein macbook !
eher ein pro !
ich mein ich arbeite jeden tag mit einen mac und jetzt gustert es mich schon das ich mir selber eins zulege nur nicht in der arbeit mit dem arbeite!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
das ist der größte quatsch den es gibt.
du kannst es zwar so aussehen lassen wie mac os x aber es wird trotzdem immer ein instabiles, schlechtes windows bleiben.
und eben solche sachen wie apple mail werden nie drauf laufen - das gibt es nur für den mac.

ich hasse solche schlechten Ausagen...

Windows 7 ist bestimmt nicht schlecht. Hat wie OSX genau seine Daseinberechtiung wie andere Systeme und instabil sind sie schon lange nimmer wenn mans richtig macht. Nicht instabiler als OSX
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Der Mini ist echt nicht schlecht. Gäbe es damals im August bei Gravis nicht dieses Angebot für Schüler und Studenten (MBP 13" für 999,-) hätt' ich mir wahrscheinlich 'nen Mini oder ein Normales Macbook geholt. Das ist ja auch gar nicht so teuer.
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
ich hasse solche schlechten Ausagen...

Windows 7 ist bestimmt nicht schlecht. Hat wie OSX genau seine Daseinberechtiung wie andere Systeme und instabil sind sie schon lange nimmer wenn mans richtig macht. Nicht instabiler als OSX

stimme ich dir voll zu.
war wahrscheinlich einfach schlecht formuliert. windows 7 ist großartig - im vergleich zu vista. ich denke viele leute können damit relativ glücklich werden.
 

Tames

Jonagold
Registriert
16.11.08
Beiträge
23
also weil ich ja in dieser "branche" arbeite nämlich in einem in österreich vertretenen Saturn :)
weis ich das es noch kleine anfangsschwierigkeiten gibt bei 7 aber es lauft auch sehr stabil und schnell!

aber ja ein Macbook hat halt die Verarbeitung und das andere blalblalbla( weiss eh jeder was ich meine)
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
ja ich finde auch weiterhin das es sich unter os x angenehmer arbeitet - aber nicht jeder brauch diesen mehrwert den sich apple nunmal kräftig bezahlen lässt.
 

lufu321

Erdapfel
Registriert
15.06.12
Beiträge
5
Hallo liebe Apple-Jünger und Windows-Verfechter ;P

Immer wieder erschreckend fest zustellen, wie die Apple-Kenner/-Anhänger/-Nutzer... dazu neigen, den Mac in die Höhe zu heben und doch tatsächlich zu glauben, alles andere sei Schrott und nur ein Mac sei den täglichen Aufgaben gewachsen. Ich bin nun ein gutes halbes Jahr besitzer eines MacBook Pro 15'' 2,2GhZ (late 2011) und ich muss sagen, das ist echt ein geiles Ding! Und ja, ich habe auch ein iPad 2 und ein iPhone, aber mal ehrlich...Ihr (die, die sich angesprochen fühlen, ich meine nicht alle, die hier in diesem Thread gepostet haben) glaubt doch wohl nicht wirklich, dass der Apple Computer das Maß aller Dinge ist und für alles der Beste ist. Ich denke es kommt doch wohl immer auf das Aufgabengebiet an und nicht darauf, welcher der Konkurrenten "der bessere" ist. Immer wieder höre ich "Ach biste endlich vernünftig geworden, haste endlich en Mac".
Die Sätze kommen dann meistens von Leuten, deren Horizont gerade mal bis zur Nasenspitze reicht.. Ich habe immernoch meinen guten alten PC hier stehen, der weißgott auch seine Vorzüge hat..Und ich würde nie auf den Gedanken kommen, eins der beiden Geräte ab zu schaffen. Auch mit einem Mac hat man seine Probleme, was, anders als beim Wondows PC, bei dem Preis nicht sein dürfte.

Ich weiß das passt hier nicht rein und mancher regt sich jetzt bestimmt auf weil ich hier den Moralapostel spiele, aber ich musste das einfach mal loswerden.

Und wer sich wirklich (wirklich!) auskennt, der weiß, wieviel Gewinnspanne bei einem iPhone oder MacBook drin sind. Die ist nämlich im Vergleich zu anderen Herstellern unglaublich hoch. Natürlich bezahlt man auch für Qualität und die Verarbeitung...ABER eben auch jede Menge für den gewinn und damit meine ich den Reingewinn, wo Vertriebskosten, Werbekosten, Montagekosten udn das ganze Trara schon abgezogen sind. Also letztendlich auch für den Namen. Mir war es aber wegen des äußerst stabilen Betriebssystems als Musiker Wert...
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Vielleicht sind Mac-User binnen der letzten 3 Jahre ja toleranter geworden ;)