.pdf aufs iPhone?

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
kann ich mir .pdf Datien irgendwie auf mein iPhone laden, sodass ich sie mir übers iphone dann angucken kann?
 

Catullus

Jonagold
Registriert
29.07.08
Beiträge
23
ja, mit 'air sharing'... ich habe es noch kostenlos bekommen und damit klappt es super und ohne kabel, sogar mit .pdf, die mehr als 100 seiten haben ;)
 

hector_umbra

Granny Smith
Registriert
27.05.06
Beiträge
16
hab mir bei iTunes "BOX" runtergeladen. Auch über www.box.net downloadbar. Ein fileserver mit account, auf den du von unterwegs Zugriff auf deine hochgeladenen Dateien (doc., pdf, pix, etc.) hast.
1GB ist frei.
 

wkueting

Golden Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
9
Einfachste Lösung: Du schickst Dir eine Mail mit der PDF als Anhang. Dann kannst Du sie aus MobileMail (Mail.app) heraus lesen.

Alternative aus dem AppStore: diverse Programme wie das erwähnte AirSharing. Suche einfach mal nach Files oder Datei. Von einigen gibt es auch kostenlose Lite-Versionen zum testen.
BOX hat IMHO den Nachteil das man auf box.net einen Account einrichten muß und die Daten auf einen fremden Server hochgeladen werden.
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Ist ein lesen von PDF Dateien auch offline möglich?
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Falls Du eine MobileMe Account hast, ist das ganze via "iDisk" App für's iPhone auch ganz einfach - auf die iDisk legen und Du kannst die Dokumente dann am iPhone lesen. Über die "Einstellungen" kann auch ein "lokaler Speicher" festgelegt werden, über den man dann auch offline lesen können sollte.
 

HankEr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.11.07
Beiträge
102
Meine Empfehlung dazu findest Du im Thread Document Viewer. Ist auch eine ganze Nummer günstiger als Air Sharing oder Documents to go.
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
Schau dir mal DROPBOX an. Super App fürs Iphone und für den Mac. Ich hab da meine wichtigen Daten drauf liegen die ich immer bei mir habe will.
Grüße