• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TeamSpeak 3 ist raus! Auch für 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Pünktlich wie die Maurer wurde heute um 13:37 TeamSpeak 3 veröffentlicht!

Die Seite ist noch ziemlich überlastet und fast alle Downloadlinks sind vollkommen platt, aber ihr könnt mal probieren dranzukommen. Es sind Client&Server für OS X, Linux und Windows erhältlich.

http://www.teamspeak.com/

Persönlich habe ich da ziemlich lange drauf gewartet, denn die Qualität von TeamSpeak2 war ja wirklich unter aller Sau. Hoffe, dass TS3 jetzt an Mumble rankommt.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Habs mir mal runtergeladen. Weiß jemand ob man damit auch auf TS2 Server verbinden kann?
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Habs mir mal runtergeladen. Weiß jemand ob man damit auch auf TS2 Server verbinden kann?

Es ist nicht abwärtskompatibel, da sie die ganzen Codecs verändert haben.
Für TS2 bleibt MacUsern nur TeamSpeex, aber das funktioniert meiner Meinung nach ganz prächtig.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Sehr cool. Teamspeak nativ für den Mac! Ich finde das ist eine News wert! :)

Für jeden der online spielt mit dem Mac (z.B.Warcraft oder WoW) ist das eine richtig gute entwicklung! :p
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
wie macht man eigentlich diesen lustigen Symbole mit der Apple Tastatur?(hier ist der Apfel gemeint ;) )
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
kann man auch irgendwo screenshots sehen?
die seite von teamspeak ist momentan ja nicht zu erreichen.
wüsste gerne, ob teamspeak endlich mal ein gescheites ui bekommen hat.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
kann man auch irgendwo screenshots sehen?
die seite von teamspeak ist momentan ja nicht zu erreichen.
wüsste gerne, ob teamspeak endlich mal ein gescheites ui bekommen hat.

1jFz

1jFB

1jFF
 
  • Like
Reaktionen: duffman