wo kann ich app bauen und über itunes verbreiten lassen?

telefonino

Granny Smith
Registriert
01.12.08
Beiträge
14
ich würde gerne eine iphone app bauen lassen und über itunes zum download anbieten.

funktional geht es um folgendes. für ein pressebüro sollen texte und bilder über die app den usern zur verfügung gestellt werden. ähnlich einer app wie z.b. von spiegel.

wer kann so etwas bauen?
was sind die voraussetzungen, dass die app über itunes zur verfügung gestellt werden kann (kostenlos für user)?

vielen lieben dank für eure hilfe
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Mod-Info

Ich habe Deinen Beitrag in das passende Unterforum verschoben.
Vielleicht siehst Du Dich hier erstmal um, viele Deiner Fragen wurden hier schon öfter beantwortet.
 

telefonino

Granny Smith
Registriert
01.12.08
Beiträge
14
app für iphone programmieren und verbreiten

vielen dank!

ich freue mich auf kompetente hilfe ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
wärs nicht einfacher, ihr würdet einen RSS Feed bereit stellen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
naja. Wenn ihr einen RSS Feed bereitstellt, dann kann man eure Fotos und Berichte mit jedem RSS Reader am Mac, unter Windows und sonst auch überall empfangen.
 

telefonino

Granny Smith
Registriert
01.12.08
Beiträge
14
mir geht es aber primär über den gag eine app. jemand der am rechner sitzt kann ja unsere webseite nutzen. dann ist ein rss feed sicher auch noch eine option (danke für den tip).
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
mir geht es aber primär über den gag eine app. jemand der am rechner sitzt kann ja unsere webseite nutzen. dann ist ein rss feed sicher auch noch eine option (danke für den tip).

ansonsten könnt ihr auch noch twittern. Oder, ihr könntet auch eine App bauen (lassen) die ein RSS Feed abholt und zwar nur eures. So wie das Apfeltalk App, das im Entstehen ist.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ihm schwebt da glaube ich eher eine professionelle softwareschmiede vor
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich kann sowas bauen. Was glaubst Du denn, darf sowas kosten?

Alex
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich weiß nur wo du Bus bauen kannst. :D