• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow auf 10.3?

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Hallo,
weiss jemand von Euch, ob man den Snow direkt auf ein 10.3er Betriebsystem installieren kann?
Danke, Grüße
Crock
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hatt dieser Mac denn überhaupt einen Intelprozesor wenn darauf noch 10.3 läuft ?

mfg meru
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Um es konkret zu sagen: Snow Leo läuft nur auf Intel CPUs.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Um es konkret zu sagen: Snow Leo läuft nur auf Intel CPUs.

Ich wollte nur ein bisschen Spannung / Drama in die Sache bringen.


Da meines Wissens 10.3 nicht auf Intel CPUs läuft und 10.6 nur auf Intel CPUs kann man es sich ja ausrechnen.


Mfg Meru
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Hi!

Prima, ich danke Euch.
Der Mac ist von einem Freund in Italien, den muss ich erst fragen,
was das für einer ist.
Grüße
Crock
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Du brauchst ihn nicht zu fragen, wenn du dir sicher bist, das er 10.3 hat, denn dann läuft SL darauf nicht, ist aber auch schon gesagt worden.
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Hi nochmal!

Gut, dass ich ihn gerade angerufen habe.
Er hat ein MacBook Pro mit Intel und 10.4.11 drauf. Das letzte von 10.4.
Und darauf kann man Snow direkt aufspielen? Oder bedarf es der 10.5 er Basis?
Danke, Grüße
Crock
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Wenn es einen Intel Prozesor hat sollte es Technisch keine Probleme geben.

(obwohl das 10.6 Update für 10.5 ist :-D )

Mfg Meru