• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Asphalt 5 ab Level 43

Registriert
03.01.09
Beiträge
56
Hi Leute,

hab nun Asphalt 5 doch noch geschafft, nachdem ich länger geübt hab und heut das Update für leichtere Verfolgungsjagten gekommen is.

Trotzdem häng ich grad.
Also ich bin momentan Level 43.
So, den Veyron kann man ja erst am Level 46 und den FXX erst ab 49 freischalten.
Nun die Frage, wie komm ich auf diese Level?

-->Ich hab alle Rennen Gewonnen(Also überall Goldmedalie) und hab auch alle Preise,bis auf den, den man bekommt, sobald man alle Farhzeuge aktiviert hat, aber eben dies ist ja nur möglich wenn man Level 49 erreicht...

Also was muss ich machen um die letzten 6 Level noch zu bekommen?

Gruß Jailbreaker
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Trotzdem häng ich grad.

ich auch. ;)

bei manchen Challenges muss man ja eine bestimmte Anzahl an Gegnern eliminieren... wie macht man das am geschicktesten? Als Tip wird angegeben mit Vollgas von hinten die anderen Wagen zu rammen, aber leider weichen die immer im letzten Moment aus... :-D

Gibt es da sonst noch irgendwelche Tricks außer üben üben üben...? Ich möchte auch gern ein paar Strecken freigeschaltet haben... :)