google - magic :-)

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Habt ihr auch diesen tollen "Einblend-Effekt" auf google.de ?
Ist das neu oder hab ichs nur noch nicht gesehen? :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Den hab ich auch. Scheint neu zu sein. Was er soll, ist mir allerdings schleierhaft.
 

iMac X

Alkmene
Registriert
01.11.08
Beiträge
34
Ich hab den Einblend Effekt auch. Ich finde das nicht so toll. Meine CPU-Auslastung geht während der Einblendung von 10% auf 25% hoch. Wie soll ich dann mit meinem G4 das noch flüssig darstellen?
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
sieht doch ganz nett aus... der effekt kommt übrigens nur wenn man mit der maus auf die Seite fährt. Ansonsten bleibt alles verschwunden. Meine CPU wird dadurch übrigens nicht sonderlich belastet.

lol ich hab gerade beobachtet wie bei Ebay ne iPhone verpackung für 370 € verkauft wurde... zu geil... sory das musste ich jetzt los werden :)
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Vielleicht ist die "Idee", dass es (noch?) schneller und aufgebaut wird oder einfach simpler aussieht. Also wenn man nur etwas sucht blendet sich da ja nichts ein (es sei denn man klickt auf "Suchen" :) )
Ansonsten sieht es schon ganz cool aus, finde ich :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
So ein Quatsch! Das hat für mich nicht den geringsten Nutzen.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Ich finds eigentlich ganz cool :)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich finds auch gut.
der effekt sollte aber nicht einmalig sein, sondern immer wenn man mit dem courser aus dem fenster "geht"
 

postu

Gast
Ich finds nicht gut. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber für mich dauert das ganze zu lange. Ich hab kein E-Mail-Programm und mach alles über Google Mail. Es dauert schon etwas, bis ich den Link "E-Mail" dann mal anklicken kann...
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
naja mir isses eig. recht.. obs jetz da is oder nicht is mir egal.. ich geb erstens meinen suchbegriff sowieso immer in die adressleiste in google chrome ein dann sucht er automatisch und zweitens gib ich einfach nur "ma" ein und drück enter und schon kommt - bei mir - mail.google.com ;) chrome sei dank dass das so flott ist.. bin daher auf google-suchseite nicht angewiesen!