• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Postet eure Zeiten - Multitasking Online Spiel [Piloten Test]

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass er das ernst gemeint hat?
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
XfD
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
21,768

Naja, man muss sich ja eigentlich nur eine "Route überlegen".. Ich nehm mal an, dass das mit den Piloten auch nur stimmt, wenn sich die Steine mehr zufällig bewegen :)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
15-16sec. Das Spiel macht aggressiv. Zum Glück hab ich einen Wutball ;)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Also mein bestes sind jetzt 15,4 sekunden ich würde aber mal behaupten das man schlicht berechnen kann wie man sich bewegen muss weil die dinger sich ja auf geraden bahnen bewegen. Wenn man das oft genug macht kann man sich auch seine Route zurecht legen. Denke auch das bei Piloten das ganze wohl mehr zufällig läuft und sicherlich nicht ganz so schnell wird.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ich scheitere immer bei 15,2 an der selben stelle oder bei 16,2 oder bei 16,8 also sieht man die Dinger sind immer gleich. Also wenn man sich ne Route zurechtlegt, isses gut zu schaffen. UNd 2 Minuten sind unmöglich. Es hat sich ma aufgehangen, so dass es endlich weiter gelaufen ist, nach ca 20sec waren die Dinger so schnell dass man nicht mehr genau sehen konnte wo sie sich befinden.
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Beim ersten Versuch 18 Sekunden
Nach 5 Minuten übung : 36 sekunden
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hör auf zu erzählen! :d ich schaff maximal 11...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Dieses Spiel ist mit dem Multitouch-Trackpad einfach nur ... krank?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Noch ne halbe Minute, dann kann ich Pilot werden :)

fe8af


Mehr als 11 geht net :D