• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread wech ?

Tick

Roter Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
94
Hi,
ich vermisse unter News den Thread über die fehlende Atom Unterstützung beim neuen 10.6.2 , bin ich zu blöd den zu finden ( möchte ich mal nicht ausschliessen :) ) oder wurde der zum Schutz der geistigen Gesundheit der Forumsuser unter Quarantäne gestellt ?
Grüssle
Tick
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Such mal in Meine Beiträge (findest Du unter Nützliche Links rechts oben in der Ecke) - wenn der Thread von Dir ist oder Du dort einen Beitrag geschrieben hast.
Gruß
Andreas
 

Tick

Roter Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
94
Ah merci, ich dachte es mir eigentlich fast :)