• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Todo-App gesucht (mit Bild)

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
Hallo zusammen,

Zu Windows-Zeiten hatte ich ein überaus nützliches Todo-Widget, welches stets fest auf dem Desktop gepinnt war. Man konnte ganz einfach Aufgaben eintragen und mit einer Farbe nach Wahl versehen - mehr nicht. Leider habe ich für den Mac nichts gefunden, was an das kleine Helferlein herankommt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke im Voraus!

 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Es gibt da was von Appigo,ich selber kenne es aber nicht.

Musst mal selber schauen.....
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Da wir uns im Widget-Unterforum befinden, kann ich folgendes Widget nur wärmstens empfehlen: http://todo.philipefatio.com/ Arbeitet mit der seit Leopard systemweiten Aufgabenverwaltung zusammen und bis auf Erinnerungen kann man im Widget (per Tastenkürzel) auch so gut wie alles machen - Wichtigkeit, Notizen, Datum, Kalenderzuweisung ;)
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Hab aktuell organized laufen, ist nicht schlecht. Vor allem ist es das erste Widget das die Notizen die ich in den Aufgaben habe anzeigen kann. Man kann die sogar ändern.

Gibt es sonst noch ein Widget das dies kann? Kann auch ein Programm für todos sein.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Organized taugt doch nichts, die Aktualiserung läuft nicht richtig.

Kennt jemand noch ne Alternative oder gibt es noch nen Download von iGTD?
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Den Download hab ich gefunde, scheint aber auch nicht das zu sein, was ich suche.