Macbook Wheel? Klärt mich auf...

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Hey.. Morgen alle gemeinsam.

Habe da im Internet so ein genanntes "Macbook Wheel" gefunden. Habt ihr das schon mal gesehen? Hier mal ein Video dazu. Jedenfalls scheint es echt teuer zu sein; hier

Was ist das???????
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ein Fake.
Ein altes Fake.
Ein lustiges, aber komplett verrücktes Fake.
In jedem Fall ein Fake ;)
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
eine alte gut gemacht verarsche...:-D
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Fake!

Aber hätte was :p Sieht ja nicht so uninteressant aus.
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
okay. thread kann geschlossen werden:D Das Video ist den jedenfalls echt gut gelungen... Das Gerät ist so einfarbig-leer, dass man sowas Apple ohehin nicht zumuten kann
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Mach dir Nichts draus, eine Freundin von mir wollte es sich damals auch "auf jeden Fall" kaufen... :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Lol: Everything is just a few hundred klicks away... :p

EDIT: Oh, too late...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hey.. Morgen alle gemeinsam.

Habe da im Internet so ein genanntes "Macbook Wheel" gefunden. Habt ihr das schon mal gesehen? Hier mal ein Video dazu. Jedenfalls scheint es echt teuer zu sein; hier

Was ist das???????

Ich zitiere mal die Beschreibung des Videos auf der von der verlinkten Videoseite:

From the parody news channel Onion Network ;)
(Hervorhebung von mir)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Oh nein das riesen Click-Wheel wird uns alle unterjochen ... :p

nett gemacht