ORF SKichallenge 2010: los gehts

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Nanü, wieso steht da nur für Windows ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, ich auch :)
Trotzdem steht weiter unten: Alle BS von Microsoft ab Win 98 :p

Getestet auf MB, läuft prima. Nettes Game. Danke für den Link, Arni.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Joar, nett für zwischendurch :)

Aber die Ladezeit geht gar nicht!
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Ich habe soeben die Mac-Version heruntergeladen, aber auf meinem iMac, SNOW Leopard wird das Programm immer unerwartet beendet. bzw. startet gar nicht.
Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Ich habe soeben die Mac-Version heruntergeladen, aber auf meinem iMac, SNOW Leopard wird das Programm immer unerwartet beendet. bzw. startet gar nicht.
Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank!
Habe nun leider auch dasselbe Problem. Als ich mich einloggen wollte, schrieb er ständig 'Es ist eine neue Version verfügbar'. Danach hab ich auf 'Aktualisieren' gedrückt und seitdem tritt dieses Problem auf.
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Vor ein paar Tagen wollte ich noch nachschauen, wann es endlich wieder Losgeht, hab es dann doch vergessen und jetzt ist es doch schon soweit, welch eine glückliche Überraschung!
Aufjedenfall ein nettes Game für zwischendurch, bin jetzt das 3. Jahr dabei. Mal schaun wies läuft.
Viel Glück :)

P.S. Downloadgeschwindigkeit ist ziemlich low, lade mit 5.2kb/s o_O
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
grad Sonne, Neuschnee & Eis gefahren
macht genauso Spaß wie letzten Winter
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Bin ja schon mal auf eure Zeiten gespannt...meiner erste war mal 2:10.58 in Beaver Creek...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Immer dazu schreiben, ob Sonne, Neuschnee oder Eis
Die Zeiten sind ja schließlich recht unterschiedlich
 
  • Like
Reaktionen: Labradorhund

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Hänge momentan bei 1:56.405 (Sonne). Fahre eigentlich die meiste Zeit bei Sonne :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich hänge bei 2:04 - habe aber auch kaum Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. Fahre meist erst nach 23 Uhr und da bin ich nicht mehr richtig konzentriert.
 

Waldwicht

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
51
Hmm is ja doof das es die deutsche Version nicht fuer Mac gibt...
 

Waldwicht

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
51
Hmm und kannst du mir auch sagen wie ich das machen muss? Ich hab einfach hier den Link vom Forum angeklickt und als es downgeloaded war, hab ich es geoeffnet, es kommt dann ein Fenster in dem nur komisches zeugs drinnsteht. Oben steht noch:This program cannot be run in DOS mode
 

DoN

Braeburn
Registriert
28.06.07
Beiträge
42
Wie kann ich denn das Land einstellen, für das ich fahren möchte?
Will nicht immer unter österreischer Flagge gewinnen ;)
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Wie kann ich denn das Land einstellen, für das ich fahren möchte?
Will nicht immer unter österreischer Flagge gewinnen ;)

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube dazu müsstest du die Version von Big-Pizza laden, dort habe ich bis jetzt aber nur die PC Version gesehen. Wenn du es am Mac spieln möchtest musst du wohl oder übel für die Ösis fahren ;)