• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone SKD installieren

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
Hi ich habe grade iPhone SDK runtergeladen und es auch versucht zu installieren. Hat beim ersten mal nicht geklappt bzw. war nicht im "Programme" Ordner und auch nicht bei Spotlight zu finden. Nach einen Neustart habe ich es nochmal installiert aber immer noch nicht im Ordner "Programme" und auch nicht in Spotlight. Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
BlackDice
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
ja sonst hätte ich das nicht runterladen können oder?
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
aso ok habs gefunden. danke. wenn ich das jetzt zwei mal installiert habe kann ich das eine wieder runterschmeißen oder hebt sich das auf?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn du den Pfad nicht geändert hast hat sich das bei der zwoten Installation überschrieben.