Mac mini und webcam...

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hey :D

ich würd mir gern den neuen MAc mini kaufen...

würde aber gerne auch eine webcam benutzen die auch wirklich gut mit MAc Os X 10.6 funzt !!
(und kann man trotzdem iwie Photo Booth benutzen.. ich könnte es von meinem iMac kopieren also die Photo Booth app und dann auf den mac mini machen.. geht das?)

und kann mir jemand vllt. eine gute Webcam empfehlen..?

Lg,
Lucas
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Photo Booth sollte beim Mac Mini neu dabei sein, zumindest bei mir ist das Programm, trotz fehlender Webcam auf dem Rechner.
Zur WebCam etc. kam ich nichts beitragen, da ich der Umwelt nicht zumuten möchte, meinen Anblick mehr als nötig zu ertragen.
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
nein, meine comunicate stx definitiv nicht, mit maccam ja, aber mit anderen progs nicht...... leider