• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ab wann werden Reseller mit 27" quad beliefert?

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo,

ab wann werden die Reseller beliefert? Gibt es hier schon konkretes?

Soll ich einen i5 oder i7 nehmen?
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo,

zu deiner zweiten Frage: Nimm den i5.

wieso?
Ich kenne zwar die ersten Performancetest und der Unterschied ist nur marginal, aber mein Bauch rät zum i7, ich habe viel (privat) mit raw's in Photoshop und HD Schnitt zu tun. und Geld ist egal (wenn ich das mal immer sagen könnte ...)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
und Geld ist egal
Das ist eine hilfreiche Info, da würde dann jeder zum schnelleren Rechner raten, in der Hoffnung, zukünftige Software würde die Leistung des Rechners nutzen...
Zu Deiner ersten Frage würde ich die Glaskugel oder das Pendel, eventuell gar einen Reseller befragen... Sicher wird's frühestens an dem Tag sein, an dem der Apple Store sie selber ausliefert.
Gruß
Andreas
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Wieso nicht? Bei den Informationen die du zu dem Zeitpunkt mitgeteilt hast, war das doch eine fundierte Antwort ;)

dann haettest du schreiben sollen "i5, da billiger", das wäre eine Begründung :)

Meine Frage solle lauten: "Reicht ein i5, auch wenn Geld für ein i7 da ist, di enächsten drei Jahre bei PS and HD schnitt Einsatz?"

Von den Resellern habe ich noch nichts gehört, vielleicht jmd was anderes? Meine Anfragen sind draussen, aber kommt nix zurück.