• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sammlung: Reiseziele/Traumorte

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Servus,

ich will einfach mal eine kleine Sammlung anlegen mit den schoensten Orten wo ihr hinwollt/schon wart...

ich fang einfach mal an, hier ein Traum den ich gern mal leben würde:

[YT]_hxPda4xFn0[/YT]

mfg
tgl
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Meine Lieblingsstadt, in der ich immer wieder gerne bin: Helsinki

Helsinki.jpg


helsinki.jpg


yes-helsinki-again-from.jpg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
[YT]7vclqfXaJZw[/YT]

[YT]4zjPgWJZuhU[/YT]
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
meerufenfushi/ malediven. echt genial! meine frau und ich waren auf hochzeitsreise dort und hatten eine kleine hütte von der man direkt in die lagune konnte.



bildrechte: googlemaps


gruß
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
[YT]6aqjuKNyHoM[/YT]
Vancouver- sehr schöne Stadt, die ich immer wieder gern besuche und die Nationalparks in der Umgebung bieten eine traumhafte Flora und Fauna :)
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Konstanz (Blick auf den Bodensee von der Terrasse der Mensa der Universität). Mann, ich hab vielleicht ein Heimweh. ;)
 

Anhänge

  • DSC_0241.jpg
    DSC_0241.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 159

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Abel Tasman Nationalpark. Dort ist die Welt noch einigermaßen in Ordnung.
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Galapagos Inseln waren unglaublich.
Okawango-Delta in Botswana ist auch so ein Ort, wo ich sofort wieder hin könnt...
Aber für mich hat Island die meiste Anziehungskraft, freu mich schon auf das nächste Mal.

Städte? Meine Lieblingsstädte sind Paris und Malmö.
Und Innsbruck natürlich, aber da leb ich ja Gott sei Dank auch zur Zeit :D
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ich kann mich gar nicht entscheiden.

Japan generell, gerade wenn man aus Tokyo raus kommt.
Kyoto auf jeden Fall, auch wenn es sehr überlaufen war. So Anfang Dezember, einfach herrlich.
Natürlich auch den nördlichen Bereich der Hauptinsel. Schönes kleines Ryokan mit eigenem Wasserfall und so.

Aeterna Roma. Florenz, einfache Träume, als wäre man in der Zeit zurück gereist. So schön romantisch. Und erst das Essen in Florenz, HUNGER.

Baru Island vor Cataghena in Kolumbien. Weiße Sandstrände, keine Touristen, man sollte wirklich ein oder zwei Tage bleiben.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
mein Geheimtipp für alle: Azoren :)

ansonsten würd ich sofort wieder zurück nach China wollen. Besonders Hangzhou war so unglaublich. Und dann noch Norwegen, da besonders die Region auf dem Breitengrad der Lofoten.

wo ich gerne mal hin wollen würde, kann ich nicht an einer Hand abzählen ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Die Great Ocean Road, bzw. die Südseite von Australien:
great-ocean-road.jpg
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
SYDNEY - eine der schönsten Metropolen
OSLO - eine wunderbare Stadt
NEW YORK - eine beeindruckende Metropole
LISSABON - eine liebevolle Stadt
Norwegen - ein tolles Land
Slowenien - ein unterschätzes Reiseziel
British Virgin Islands - der schönste Teil der Karibik
Island - für den kühlen Sommer in unberührter Natur
Palombaggia - der schönste Beach auf Korsika
Preikestolen - der beeindruckendste "Abhang"