'Ich hab' was Neues'-Thread

Julian_B

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
10
Das wird mein Lieblingsthread :D. Ich fange mal an mit meinen neuesten Schuhen.
Church's Diplomat in Braun:

foto45ka.gif


Sorry für die miese Bildquali, aber ich komme gerade an keine Kamera. Ist ein wunderbarer Schuh. Einzukaufen in guten Schuhgeschäften, bei Rafaello Network ( http://www.raffaello-network.com/de...47/1239/Churchs-Herrenschuhe----DIPLOMAT.html ) oder natürlich in England.

Beste Grüße,
Julian
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Neue Laufschuhe und neue Stone Walk Wildleder Winterstiefel. Ausserdem einen neuen Pullover.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Sehr schöne Schuhe, muss ich sagen! Zwar (noch) nicht meine Stilrichtung, die haben aber auf alle Fälle etwas.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das auf dem Ständer ging bei einer Auktion in Berlin für mehrere hunderttausend über den Tisch. ^^
Das heißt leider nein. :(

Aber die “kleine" Ausgabe kommt auch mit einem eigenen Ständer. Allerdings nur für den Tisch.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Leider derzeit kein Geld, aber ich habe die ersten beiden Staffeln von "Mein Cooler Onkel Charlie";)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hab mir das buch vorher bei amazon angeschaut und denke dass das preis/leistungsverhältnis recht gut ist.

so teuer war die "große" ausgebe :oops:
wohl nix für unser budget :-D
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Ein neues Grafik-pad und n' Paeckchen Gauloises ; )
 

Julian_B

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
10
Sehr schöne Schuhe, muss ich sagen! Zwar (noch) nicht meine Stilrichtung, die haben aber auf alle Fälle etwas.

Das dauert nicht mehr lang bei Dir :D. Ich war ziemlich lange gegen solche Schuhe, gab für mich nur Sneaker. Aber als ich angefangen hab' englische Schuhe zu mögen, war's nur noch 'ne Frage von Wochen :D.

Gruß
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Logitech LS21 2.1 Stereo Lautsprecher System

sehr geil, und passt von der Optik super zum MacBook Air
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
hab mir das buch vorher bei amazon angeschaut und denke dass das preis/leistungsverhältnis recht gut ist.

so teuer war die "große" ausgebe :oops:
wohl nix für unser budget :-D


Auf jeden Fall, es ist riesig und die Drucke sind hochwertig.
Da es weltweit nur eine Fassung gibt habe ich es mir in UK bestellt und so
ca. 10€ gespart. Im Buch ist generell alles auf englisch (ganz wenig Text)
und in einem Booklet liegen alle Texte nochmals in deutsch und französisch bei.

Ich lasse es mir zu Weihnachten schenken, habe jetzt schon bestellt weil ich nicht
wusste wie groß die Auflage sein wird.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich bin auch erstmal froh das der Thread wieder da ist, nur frage ich mich wieso nicht einfach beim alten weiter gemacht wurde, und extra ein neuer eröffnet wurde?
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ich habe eine neue host family in new york / pelham :p denn meine alte in pittsburgh war zum kotzen !! und jetzt kommt ihr :)
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Neue Hose - Rot :D Bild folgt bei Gelegenheit
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Blaue Vans, die Farbe hats mir angetan... Man beachte die Schuhe(zum bolzen) rechts und die restliche Unordnung mal nicht :)
 

Anhänge

  • P1000496.jpg
    P1000496.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 1.052

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nun doch das Toten Hosen "Machmallauter Live" Boxset vorbestellt. Foto nach Lieferung am 27.11.