Safari Webseiten optimierung ausschalten ?

zeroour

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
2
Hi hab folgendes porblem wenn ich eine seite aufmache wird sie automatisch für iphones optimiert dh. ich geh auf youtube.de schon wird sie optimiert auf mobile.youtube.de kann ich diese weiterleitung oder opitmierung ausschalten und oder umgehen ??
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Nein, zumindest nicht ohne Jailbreak.
 

xVampire

Golden Delicious
Registriert
14.11.09
Beiträge
11
Geht das denn mit Jailbreak?
Ich habe nämlich genau das gleiche Problem.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Oft ist auf den Internetseiten auch ein Button, über den man auf die herkömmliche Seite gelangt...
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
Man braucht dafür kein Jailbreak sondern nur einen anderen Browser bzw. App.

Mit dem App "iCab Mobile" kann man in den Einstellungen die Browser ID (User Agent) auf Firefox, Safari, Opera oder Internet Explorer ändern.

Gruß Dodo