• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Himmelserscheinung über Norddeutschland?!

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Hab gestern gegen 22:54 einen Blitz am Himmel über Bremen gesehen. Sah aus, als wäre irgendwas im Orbit explodiert. Meine einen Funkenregen ausgemacht zu haben. Weiß da jemand Näheres?

Ich weiß ist ein Appleforum, aber ich bin in keinem Forum aktiv, in dem so viele Menschen sind. Wenn jemand was weiß, mal eben bitte kurze Antwort. Finde nix. Sah aber defenitiv nicht nach einem Meteorid aus. Vlt. haben die Amis ja 'nen Satelliten abgeschossen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke nicht das die USA in einem so dicht bevölkerten Gebiet einen Sateliten abschießen würde, die Gefahr das Trümmer einen Schaden anrichten wäre zu groß, außerdem gäbe es zu viele Zeugen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Weltraumschrott?
Der tritt ständig in die Umlaufbahnen ein und verglüht.
Im Grunde steht die Erde sogar unter permanenten Beschuss.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Was Sicherheit angeht sind Amis nicht die zuverlässigsten.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich ahbs auch gesehen, ganz kurz für eine sekunde war der Himmel blau
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Alles deutet auf die Illuminaten hin...

Vorsicht mit lustig gemeinten Beiträgen in solchen Themen ;)
Hier im Forum sind Spassbremsen unterwegs die alles, wirklich alles todernst nehmen

Ansonsten würde Illuminanten passen, schliesslich hats geleuchtet und mysterios war es auch :-D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Also wieder mal ein Fall für Galileo Mystery mit Aiman Abdallah.

Ihr müsst aber warten, ich habe ihn wieder an der Strippe. Weil er und ich denken wir haben einen Hinweis auf die Illuminaten entdeckt, oder wie könnt ihr euch es erklären das mein Glas halb voll und gleichzeitig halb leer ist, und das ist ja wohl wichtiger wie irgendein Leuchten am Himmel. :-D
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
war das Leuchten zufällig in Form einer 23 zu sehen?
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Möglicherweise eine Bestätigung dafür, dass es die Mondlandung nicht gegeben hat. Es könnte aber auch mit den Freimaurern zu tun haben.
Vielleicht aber wirklich eine misslungene Werbung des Pizza-Blitz