• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Express 4

fritz47

Erdapfel
Registriert
13.02.09
Beiträge
2
Wie verhindert man den Abbruch der Videoaufnahme bei FCE 4 nach dieser Meldung: "Beim letzten Aufnahmeversuch wurden ausgelassene Bilder entdeckt"? Unter iMovie gelingt der Import ohne Probleme. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Fritz
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
In den Einstellungen lässt sich einstellen wie er sich bei Fehlern wärend des Capturens verhalten soll. Einfach dort alles ausschalten-
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Wie oft kann man Final Cut Express 4 installieren?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Bis die Festplatte voll ist.
 

Lucas

Golden Delicious
Registriert
24.10.09
Beiträge
8
Hi, ich wollte kein neues Thema eröffnen und stelle deshalb hier meine Frage:

Um wieviel % kann ich bei Final Cut Express meine Videos beschleunigen? Bei iMovie geht dies ja bis zu 800%.

Lucas
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei FCP habe ich 5000 bisher als höchtes gehabt, aber es geht sicher mehr. Notfalls rausrendern und noch mal importieren, aber dann leidet die Qualli.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Grad noch mal probiert: Bei FCP sind es immerhin 9945%. Mir reicht das ;)