Mobile Me offline?

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Guten Abend,

ich dachte erst das Problem betrifft nur mich, aber bei einem Freund ist es das selbe.
Seit etwa einer Stunde kann ich keine E-Mails mehr empfangen oder senden.

Hat noch jemand Probleme?

cb3j2qru.png



c4se3c38.png




//edit:

Es liegt an Apple:
94st3ker.png


Quelle: http://www.apple.com/de/support/mobileme/system_status_more.html


//edit 2:

Die Aussage das me.com "unbetroffen" ist, stimmt nicht:

qh53vwhl.png
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jop;) Wollte ich gerade hinverlinken, weil ich das gleiche Problem habe... Direkt-Login geht aber...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
"Direkt-Login" bedeutet? :-D Also über www.me.com komme ich auch nicht rein.

Ich erwarte eine wichtige Mail um mein Konto bei PayPal freischalten zu können. Das wäre blöde wenn das heute nicht klappen würde.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
jop, geht mir genauso ... Scheiß da, immer ists weg wenn es gebraucht wird.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
web login geht aber, zumindest bei mir...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Wollt grad meine mails abarbeiten. Problem tritt hier auch auf. Naja Gmail lässt mich gott sei dank nicht im stich. Wird google sich wohl heute um meine ausgehenden mails kümmern müssen.
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
Geht mir auch so. Wie gut das ich noch drei weitere E-Mails habe :D.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Laut Facebook scheint es weltweit offline zu sein. Da ist der Wurm drin...
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Per Web-Login geht's auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
grad gehts bei mir auch über mail.app wieder :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eigene Domain reicht schon. Um den eigenen Server müsste man sich ja auch kümmern. Und exim, postfix und Co. glänzen ja quasi so vor Einfachheit ;)