• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Remote eingetroffen...

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
...bin mir nicht sicher ob hier das richtige Unterforum ist, aber hier die Info das meine Apple Remotes eingetroffen sind.

Hatte direkt nach Veröffentlichung im Apple-Online-Store bestellt und hoffe einer der ersten zu sein :)

Super Edel und Wertig... sieht aus wie die aktuelle Tastatur (zumindest vom Material her) und schön zu bedienen. Nicht mehr zu vergleichen mit dem alten Plastikteil.

Batterie kann jetzt auch getauscht werden.

Das einzige was fehlt wäre jetzt, dass man so wie beim iPod den Kranz als Rad zum "drehen" nutzen kann. Das geht leider nicht.
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
Die Batterien konnte man bei der "alten" auch schon austauschen

Lg
NoSiN
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
schick sieht sie aus, allerdings finde ich die anordnung der knöpfe blöd, die war bei der alten remote besser gelöst
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
ist die von der größer her genauso wie die alte? weil auf den fotos sieht die irgendwie so lang gezogen aus.
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Die ist größer! :)

Hier sieht man das recht gut! ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also ich persönlich habe noch die weisse Remote welchem mit dem MacBook late 2006 kam... Gebraucht habe ich sie praktisch nie...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich hab die 'alte' weisse 2 mal, werd mir aber die neue trotzdem holen. Ich muss jede woche ne Praesentation halten und da investiere ich gerne in eine farblich passende ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Also ich persönlich habe noch die weisse Remote welchem mit dem MacBook late 2006 kam... Gebraucht habe ich sie praktisch nie...

Da mein MacBook late 06 noch keine Vor- und Zurückspultasten auf der Tastatur hat, habe ich die Remote vor dem MacBook liegen und nutze sie täglich mehrfach. Auch wenn ich auf dem Sofa sitze, nutze ich immer FrontRow, z.B. beim Xbox zocken.
Langsam bräuchte meine Remote aber mal eine neue Batterie, nach über 3 Jahren Dauerbenutzung!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
mit der remote kann man doch zusammen mit awaken wunderbar snoozen :)
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Hab ich das richtig verstanden, dass sie doch kein Click Wheel wie beim ipod hat? :(
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Jup so sehe ich das... zumindest hat es bei meinem Versuch nicht geklappt. Dachte bzw. habe eigentlich auch gehofft das dies geht :)