TV Programm Widget

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
gibt es ein gutes Widget für das deutsche TV Programm?

Thanks,
Max
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hehe... Das Widget muss wohl ganz gut sein, wenn 2 von 2 Usern es verlinken :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dann kann ich mir ja den Link sparen :p
Es gäb noch eins von tvtv, aber das ist nicht so übersichtlich finde ich..
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Kennt jemand ein Widget, dass z.B. wie bei Pro7 oder wie eine klassische Fernsehzeitung aufgebaut ist?
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Das gibt es so bei Zattoo... aber auch irgendwie hinfällig, da man in D nicht wirklich viele gute Sender bekommt-.-
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Leider ist "fernsehen" zur Zeit nicht verfügbar da der TV Star Server abgeschaltet wurde :( Kennt jemand eine Alternative?
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ist kein schickes widget, wenn ich das richtig sehe o_O
es gibt einfach keinen ersatz für "fernsehen" :-c:-c:-c:-c:-c
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Nein ich habe es früher benutzt doch seit geraumer Zeit hat die Partnerseite der Widgetschmiede eben Ihren Dienst eingestellt. Soweit ich weiß arbeitet der Entwickler auch nicht mehr daran und ist bereit das Projekt an andere Entwickler abzugeben.
 

chrisr

Braeburn
Registriert
28.09.09
Beiträge
47
Achso und ist das auch möglich, dass das Widget noch mal läuft ?
Und kennt ihr noch ein anderes gutes Widget, wo man es ty-Programm sieht?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
suche auch noch ein solches Programm... Hat jemand Erfahrungen mit zattoo ??
 

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
Wer ein iPhone oder iPod touch hat kann auch teXXas (http://itunes.apple.com/de/app/texxas-tv-kino-und-eventprogramm/id297321688?mt=8) verwenden, wäre dann quasi ein Hardware-Widget auf dem zweiten Bildschirm ;) Das Programm kostet nichts und hat wie ich gerade sehe eher schlechte Bewertungen bekommen, macht aber das was es soll, nämlich das TV-Programm (nach Sendern, nach Uhrzeit) anzuzeigen. Außerdem kann man seine Lieblingssender definieren, bei mir z.B. keine Kommerzsender, weil ich die eh nie schauen würde. Nebenbei kennt es auch das Kinoprogramm, was ich aber nicht nutze.

Auf dem Desktop geht nichts über den hier schon empfohlenen TV-Browser http://tvbrowser.org/



KayHH