• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fragwürdige Studie stellt iPhone-User als materialistische Egoisten dar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Nun ja, die Studie hat schon einen wahren Kern, Obama, der Erleuchter der westlichen Welt, Bewahrer des Friedens und der ewigen Glückseeligkeit, designiertes Oberhaupt der US von A und langersehnter Heilsbringer hat ja schließlich auch einen Blackberry. Das sind nun mal Fakten und somit haben wir den lebenden Beweis, dass Blackberry-Besitzer einfach die besseren Menschen sein müssen! :eek:
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich geh mit meinem Baby jetzt Spaß haben! :oops::eek:

:p

Doofe Studie!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Eine Studie im Auftrag des Bundesamtes für Strahlenschutz über gehäufte Leukämieerkrankungen von Kindern, die im Umfeld von Kernkraftwerken (untersucht: Krümmel) leben, kommt zum Ergebnis, dass zwischen 1980 und 2003 im Umkreis von fünf Kilometern um die Reaktoren 77 Kinder an Krebs, davon 37 an Leukämie, erkrankt waren. Das Risiko für Kinder an Leukämie (Blutkrebs) zu erkranken nimmt nach dieser Studie zu, je näher ihr Wohnort an einem Kernkraftwerk liegt.

Eine postwendend veranlasste Studie von Kernkraftbetreibern kommt zu dem Ergebnis, dass Zusammenhänge auffällig häufiger Leukämiefälle bei Kindern, die in der Nähe von Kernkraftwerken leben (untersucht: Krümmel), nicht bestehen.

Noch Fragen? Durch die Studie versucht ein Forscher explorativ und beschreibend Aussagen über den Untersuchungsgegenstand zu erlangen. Heisst, man gibt ihm einen konkreten Auftrag :p
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Eine Studie eines rennomierten Forschungsinstitutes kam zu dem Ergebnis, dass jeder, der mir Geld auf mein Konto überweist, seinem Seelenheil näher kommt... also Jungs und Mädels, auf gehts! Forscher können sich nicht irren! :-D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Eine Studie eines rennomierten Forschungsinstitutes kam zu dem Ergebnis, dass jeder, der mir Geld auf mein Konto überweist, seinem Seelenheil näher kommt... also Jungs und Mädels, auf gehts! Forscher können sich nicht irren! :-D

Wo ist hier der Sektenbeauftragte? Landplage, wetze Deine virtuellen Messer schon einmal :-D
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Die letzte von mir durchgeführte Studie an iPhone-Besitzern (1 Teilnehmer, weiblich) kam zu dem Ergebnis, dass alle iPhone-Besitzer einen Knall haben. Dies bestätigt das Ergebnis einer Studie, die vor 1 Jahr ebenfalls von mir durchgeführt wurde.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Die letzte von mir durchgeführte Studie an iPhone-Besitzern (1 Teilnehmer, weiblich) kam zu dem Ergebnis, dass alle iPhone-Besitzer einen Knall haben. Dies bestätigt das Ergebnis einer Studie, die vor 1 Jahr ebenfalls von mir durchgeführt wurde.
Und daß iPhone-Besitzer in der Mehrzahl weiblich sind. Das wurde ebenfalls bereits vor einem Jahr festgestellt und kann damit als empirisch gesichert angeehen werden. :-D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
@Thaddäus:

Ist das der Glöckner von Notre-Dame? Geil!
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Schöne Studie,

bin ich jetzt doppelt moppelkotzig nur weil ich 2 iPhones mein eigen nenne?

LG, die Eva :)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus