Spiele auf dem MacBook late 08

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hallo zusammen,

ja, schon wieder das Thema. Ich weiß, dass hier nicht viele Spielefreunde vertreten sind und der Mac dafür eigentlich nicht gedacht ist. Ich würde nur gerne wissen, welche relativ aktuellen Spiele laufen einigermaßen (ohne viele Rückler) auf meinem MacBook von 2008 (2GHZ C2D, 2GB ddr3 RAM, GF 9400 256MB shared vram), WIN XP ist auch drauf?
Hier eine kleine Liste:

-GTA 4
-Call of Duty: Modern Warfare 1
-Call of Duty: World at War
-Medal of Honor: Airbone
-Medal of Honor: Pacific Assault
-Need for Speed Shift

Laufen ein paar der Spiele darauf?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
CoD 4 läuft (alle davor auch) 5 konnte ich noch nicht testen
L4D läuft (komplette HL2 Engine läuft gut)

youtube schonmal befragt? du kannst auch schauen was auf den aktuellen mac minis oder mbp 13" läuft, die haben die selbe graka.
 

Devir

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
28
Also ich denke die Spiele werden laufen aber mit Einschränkungen..

Mal eine andere frage, wollte nicht extra ein Thema aufmachen..
Kann man beim aktuellen MacBookPro die 9600M nachrüsten lassen? Wenn ja was würde dies kosten?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Bitte benutze künftig den "richtigen" Forenbereich für Deine Fragen, Eosaner. Fragen zu Games gehören in den Bereich "Spiele" hinein.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Kanns dir nicht beantworten, aber gibt ne sehr coole Seite (wo ich früher immer mit meinem PC war)

-> Can you run it

Da kannst du schauen, ob die Spiele, die dich interessieren auf deinem Macbook laufen.