• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple tv

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
moin moin

ich studiere grade in amierka und da liegt es ja nah das ich mich hier voll mit apple produkten eindecken kann. ich habe mir vor einem jahr den imac in deutschland geholt und bin seitdem ein fan von apple. laufen alle geräte aus amerika auch in europa? ich mein wegen der stromstärke.. jedenfals mein mac aus deutschland läuft in amerika 1A...

so zum thema... ich habe mich mal mit dem apple tv auseinder gesetzt kostet hier 229 dollar also waren so ca 155 euro. lohnt sich die anschaffung oder ist das immoment nur spielerei ?? denn ich mein schick ist das ding ja und ein podcast fan bin ich auch!! hat jemand das gerät und kann mir etwas auf die srpünge helfen..

grüße aus pittsburgh
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ich sehs nur als Spielerei.
Mir fehlen da einige Funktionen. Aber das ist auch ansichtssache.
Gibt auch genügend, die sagen, dass es einfach genial ist.
Mit nem "Hack" ist es bestimmt die Anschaffung wert... :)
Wenn man viel ituens nutzt, darüber auch FIlme lädt, dann ist es auch sicher kein Fehlkauf. AUsserdem kannst du damit ja deine Musik auch streamen.

Naja. Für den Preis würde ich sogar in die Versuchung dieser Spielerei kommen :D
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ich finde einen Mac Mini sinnvoller als "AppleTV"
 

Schaumberger

Jamba
Registriert
20.10.09
Beiträge
58
Servus,
ich hab das apple TV bei einem Freund im Wohnzimmer gesehen und war – RESTLOS – begeistert! Für meinen Medienkonsum wäre Apple TV das perfekte Tool (Ich hab leider noch keinen passenden fernseher):
iPhoto Diashows ansehen,
iTunes Musik hören,
Im ITMS Spielfilme ausleihen (Ok Das angebot ist zwar noch recht begrenzt, aber in meinen Augen besser (weil 1000x Bequemer!) als alle anderen Verleihmöglichkeiten (Postvers., Videothek, etc).

Das Ding ist die Zukunft des (meines!) Wohnzimmer Medienkonsums!!! Sobald mein alter Fernseher seinen Geist aufgibt ist das Ding gekauft!
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ok... sind alle apple produkte die ich in amerika kaufe auch in europa nutzbar dh. die haben hier ja andere stecke, was nich das problem sein wird, aber die stromstärke oder so ist ja auch weniger...
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Servus,
ich hab das apple TV bei einem Freund im Wohnzimmer gesehen und war – RESTLOS – begeistert! Für meinen Medienkonsum wäre Apple TV das perfekte Tool (Ich hab leider noch keinen passenden fernseher):
iPhoto Diashows ansehen,
iTunes Musik hören,
Im ITMS Spielfilme ausleihen (Ok Das angebot ist zwar noch recht begrenzt, aber in meinen Augen besser (weil 1000x Bequemer!) als alle anderen Verleihmöglichkeiten (Postvers., Videothek, etc).

Das Ding ist die Zukunft des (meines!) Wohnzimmer Medienkonsums!!! Sobald mein alter Fernseher seinen Geist aufgibt ist das Ding gekauft!

Angebot an Filmen in Österreich derzeit= 0 :(