• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 21,5" vs 27" Temps & Akkustik im Vergleich

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
hey ho,
ich würde gerne wissen wie sich die beiden modelle in verschiedenen lagen verhalten.

-flash anwenundungen
-hd streams wie von http://www.gametrailers.com z.b.
-hd filmen von der festplatte


im bezug auf temperatur und lautstärke verhallten.
ich vermute dass die 27 zoll variante kühler bleibt, da die komponenten mehr platz haben bzw leistungsstärkere kühler eingesetzt werden könnten.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also da auch ältere 20" und 24" nicht laut werden bei den Anwendungsgebieten, würde michs wundern wenns die neuen tun würden. Und zur Temperatur: Aus Erfahrung sage ich das das heißeste sowieso die AirPort Karte ist, da macht es keinen sonderlichen unterschied ob der Rechner am rumeiern ist, oder man nen HD Film guckt. Aber grundsätzlich sag ich ma ca. 60°C ist so meist der Durchschnitt beim Filme gucken.
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
ah, das freut mich sehr. ich stehe nähmlich kurz davor mir einen 21,5 zoll imac zu kaufen. da ich überwiegend musik höre, im internet surfe, streame und filme ansehe, ist dass natürlich schön zu lesen. dann steht dem kauf des imacs ja so gut wie nichts mehr im wege :)